Für 199 Dollar: Kommt das günstigste iPhone aller Zeiten?Vorherige Artikel
Ukraine: So spenden Vodafone-Kunden zehn Euro für KriegsopferNächster Artikel

In vier neuen Farben: iPhone-Hüllen der Spring-Kollektion von Apple geleakt

Gerüchte, iPhone, News
In vier neuen Farben: iPhone-Hüllen der Spring-Kollektion von Apple geleakt

Das iPhone bekommt wohl bald neue Hüllen von Apple – und zwar auch in neuen Farben. Die Silikon-Cases wurden zuletzt von einem der bekannteren Leaker getwittert, der in der Vergangenheit mit seinen Tipps schon häufig richtig lag. Apple dürfte die neuen Cases zur Spring-Keynote vorstellen. Wie gefallen euch die neuen Farben?

Apple wird wohl bald das iPhone SE 2 vorstellen. Es dürfte im Rahmen einer erwarteten Spring-Keynote präsentiert werden. Nebenher wird auch eine neue Kollektion von iPhone-Hüllen erwartet. Diese Frühlingskollektion wurde zuletzt auf dem Kurznachrichtendienst Twitter geleakt.

Quelle der Fotos ist einer der bekannteren Leaker, der in der Vergangenheit bereits häufiger Leaks von Apple-Produkten verbreitet hatte und insbesondere bei neuen Hüllen auch schon häufig richtig lag.

Kommen MagSafe-Hüllen in vier neuen Farben?

Es scheint sich anzudeuten, dass Apple neue Silikon-Hüllen für das iPhone in insgesamt vier neuen Farben auf den Markt bringt. Diese könnten Varianten in einem dunklen Grün, Gelb, Orange und Lila umfassen.

Neben dem neuen iPhone SE 2 wird auch ein neues iPad Air erwartet, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Es soll dem Vernehmen nach mit einer 12 Megapixel-Frontkamera und Unterstützung für Center Stage daher kommen. Die Spring-Keynote wird einer kürzlich geteilten Einschätzung nach am 08. März von Apple abgehalten werden – einem Dienstag.
Wie gefallen euch die neuen Farben der erwarteten Hüllen für das iPhone? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar   0

Apple kämpft aktuell mit der Verfügbarkeit verschiedener Produkte. So sind diverse Artikel der Mac-Linie nur mit immensen Lieferzeiten zu kriegen, bei Dritt-Shops sieht es teilweise besser aus. Besserung kann nur [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting