Siri-Gespräche versehentlich trotz Verbot an Apple geschickt: iOS 15.4 repariert BugVorherige Artikel
Apple veröffentlicht iOS 15.3.1 und iPadOS 15.3.1 mit wichtigen Sicherheitsupdates für alle NutzerNächster Artikel

Jetzt günstig! Bis zu 50% bei tado° sparen

News, Service
Jetzt günstig! Bis zu 50% bei tado° sparen
Ähnliche Artikel

Der Winter ist kalt, nass und grau, was dazu führt, dass man es in den eigenen Wänden wohltemperiert mag. Dazu gibt es bei Amazon heute passende Angebote für tado°.

Bis zu 50% sparen

Die Heizkosten haben um rund 30% gegenüber dem Vormonat zugenommen und das sollte für jeden Anlass sein, hier nach Einsparpotenzial zu suchen. Smarte Heizungsthermostate und Raumthermostate sind gute Werkzeuge, um das Heizen zu optimieren. Dafür gibt es von tado° heute diese Angebote:

Apple-converted-space“> 


 


 


 


 



Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Zu wenige Innovationen? Apple hält wohl keine Oktober-Keynote ab

Zu wenige Innovationen? Apple hält wohl keine Oktober-Keynote ab   0

Nach der Keynote ist vor der Keynote, so wurde lange vermutet: Apple wird allerdings vielleicht in diesem Jahr gar keine Keynote mehr veranstalten, vermuten Beobachter. Der Grund ist ebenso einfach, [...]