So holt ihr das Beste aus eurem 2021 iPad 10.2Vorherige Artikel
Du kannst den neuen iCloud-AGB nicht zustimmen? Das könnte helfenNächster Artikel

Jeder Dollar wird verdreifacht: Tim Cook ruft Mitarbeiter zu Spenden für Ukraine auf

Apple, News
Jeder Dollar wird verdreifacht: Tim Cook ruft Mitarbeiter zu Spenden für Ukraine auf
Ähnliche Artikel

Tim Cook hat in einer internen E-Mail an Mitarbeiter dazu aufgerufen, für die Opfer des Krieges in der Ukraine zu spenden. Jede Spende, die von Apple-Mitarbeitern ausgehe, werde das Unternehmen verdreifachen, sicherte der Apple-CEO zu.

Apples CEO Tim Cook äußerte sich ein weiteres Mal zum Krieg gegen die Ukraine. Der Manager wandte sich in einer internen E-Mail an die Beschäftigten von Apple. Er rief in dem Schreiben die Mitarbeiter dazu auf, für die Kriegsopfer zu spenden. Jeder Dollar, den ein Apple-Angestellter für die Ukraine spende, werde von Apple verdreifacht werden, so Cook.

In der Praxis: Wenn ein Mitarbeiter 100 Dollar spendet, tut Apple noch 200 Dollar dazu, im Endergebnis wird daraus eine Spende von 300 Dollar.

Tim Cook: Appell an Menschlichkeit in Zeiten des Krieges

Zugleich erklärte Cook in der Botschaft, die dem Magazin The Verge vorliegt, man habe alles dafür getan, den Personen, die in der Ukraine indirekt für Apple tätig sind, jede mögliche Hilfe zukommen zu lassen. Apple betreibt in der Ukraine keine eigenen Geschäfte, sondern verkauft seine Produkte über ein Netz aus Zwischenhändlern.

Cook rief in diesen herausfordernden Zeiten weiterhin dazu auf, die Menschlichkeit in den Fokus zu stellen. Zuvor hatte er bereits via Twitter seine tiefe Besorgnis über den russischen Krieg gegen das Land zum Ausdruck gebracht, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.
Auch in Deutschland ist eine überwältigende Hilfsbereitschaft für die Ukraine zu beobachten. Wie wir in dieser Meldung berichtet hatten, können Menschen etwa per SMS eine kleine Spende leisten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da   0

Apple hat der Safari Technology Preview jüngst wieder ein neues Update spendiert. Die Software liegt jetzt in Version 146 vor und die jüngste Aktualisierung brachte erneut eine ganze Reihe an [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting