iPhone 13 vs. Galaxy S22 im Drop-Test: Welches Flaggschiff ist stabiler?Vorherige Artikel
So holt ihr das Beste aus eurem 2021 iPad 10.2Nächster Artikel

Telekom verschenkt auch im März wieder zusätzliches Datenvolumen

News, Service
Telekom verschenkt auch im März wieder zusätzliches Datenvolumen
Ähnliche Artikel

Die Telekom verschenkt auch in diesem Monat wieder zusätzliches kostenloses Datenvolumen. Diesmal gibt es die bekannten 500 MB, die ihr nutzen könnt, bevor euer vertragliches Inklusivvolumen verbraucht wird. Die Konditionen sind altbekannt und haben sich nicht verändert.

Die Deutsche Telekom verschenkt auch im aktuellen Monat wieder Datenvolumen an die meisten ihrer Kunden. Im März gibt es die üblichen 500 MB zusätzliches kostenloses Datenvolumen, mit dem die Telekom schon seit Jahren die meisten ihrer Verträge aufwertet. Dieses Datenvolumen ist nicht viel, aber zumindest geschenkt.

So wird das zusätzliche Datenvolumen gebucht

Die Konditionen hier haben sich nicht verändert: Gebucht werden kann das zusätzliche Datenvolumen über die App Mein Magenta, nachdem ihr euch mit eurem Telekom-Login angemeldet habt. Die Buchung ist nach wie vor leider nicht für Geschäftskunden möglich.

Die Telekom schreibt zu den Teilnahmebedingungen auf ihrer Sonderseite zum Datengeschenk:

Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet.
Ausgenommen sind Business-Tarife, Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, reine Datentarife, SmartConnect, CombiCards, Family Card Start & Basic MagentaZuhauseSchnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Bei einigen Sonderaktionen wie den geschenkten zwei GB Datenvolumen als Entschuldigung für die jüngsten Netzausfälle waren Business-Kunden nicht ausgeschlossen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen   0

Wer sich nicht dazu bequemen kann, seine neue Apple Watch Ultra auszuprobieren und angesichts des Wetters das Wochenende lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden verbringen will, der könnte [...]