Elon Musk kauft Twitter für 44 Milliarden DollarVorherige Artikel
Ausblick: Kehrt der iMac Pro mit M3 zurück?Nächster Artikel

iTunes-Karten diese Woche mit 10% Bonus zu haben

News, Service
iTunes-Karten diese Woche mit 10% Bonus zu haben
Ähnliche Artikel

Apple-Kunden können aktuell wieder ein wenig zusätzlichen Bonus bei der Aufladung ihres iTunes-Kontos mitnehmen. Es gibt die inzwischen üblichen 10% und zwar noch bis Ende der Woche online und offline.

Apple-Kunden haben auch in dieser Woche wieder die Möglichkeit, ein wenig zusätzliches Guthaben mitzunehmen. Eingeräumt werden die üblichen 10% und zwar online und offline. Dies gilt für Karten bis zu einem Kaufwert von maximal 100 Euro, so gibt es folglich maximal auch zehn Euro Bonus, was gerade einmal für einen Monat Apple Music im Single-Abo reicht.

Die Aktion läuft noch bis Ende der Woche und nur, so lange der Vorrat reicht

Diese Aktion läuft offline in den Filialen der Supermarktkette Penny und auch online im Shop des Händlers. Die Aktion läuft noch bis Ende der Woche, also online bis einschließlich Sonntag, den 01. Mai. Hier könnt ihr online Karten kaufen.

Weiter läuft das Angebot nur, so lange der Vorrat reicht, dafür ist die Anzahl qualifizierter Karten offenbar nicht begrenzt. Vor dem Kauf an der Kasse solltet ihr aber auf jeden Fall noch einmal nachfragen, ob die Aktion in eurer Filiale auch gilt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?   0

Wie robust ist die Apple Watch Ultra? Wie viel hält sie aus? Es stellt sich heraus: Sehr viel. Sogar einem Hammer zeigte sie sich gewachsen. Allerdings sind Demonstrationen sinnloser Gewalt [...]