Apple Watch: Kommt der Verlauf für gefährliches Vorhofflimmern?Vorherige Artikel
iOS 16: Neuer Sperrbildschirm, neue Nachrichten-Features, mehrNächster Artikel

JETZT LIVE: Der Apfellike.com-Ticker zur WWDC 2022

Apple, News, WWDC
JETZT LIVE: Der Apfellike.com-Ticker zur WWDC 2022
Ähnliche Artikel

Und los geht’s: Die WWDC 2022 beginnt jetzt gleich um 19:00 Uhr. Die Veranstaltung wird von Apple im Livestream übertragen. Wer den allerdings nicht schauen möchte, kann wie üblich bei uns die Highlights der Keynote im Liveticker und per Berichterstattung im Blick behalten.

Die WWDC 2022 wird gleich ab 19:00 Uhr von Apple eröffnet. Wie auch in den letzten zwei Jahren wird die Keynote zur WWDC im Livestream übertragen. Anders als 2020 und 2021 in diesem Sommer zwar einige Gäste zugelassen, die ihre Teilnahme zuvor in einer Verlosung gewonnen haben, doch der weitaus größte Teil der Entwicklergemeinde und die interessierte Öffentlichkeit muss virtuell zusehen.

Auf der WWDC 2022 werden unter anderem iOS 16. macOS 13 und die übrigen neuen Hauptversionsupdates vorgestellt, die im Herbst als finales Update erscheinen.

Unser Liveticker zur WWDC 2022

Wie immer gibt es bei uns einen Liveticker, mit dem wir die Keynote begleiten. Ihn findet ihr nachfolgend in diesem Artikel eingebettet.

Sollte der Ticker nicht angezeigt werden, könnt ihr hier zum Direktlink gelangen!

Der Ticker aktualisiert sich alle paar Sekunden automatisch. Sollte das einmal nicht mehr klappen, etwa durch eine momentane Überlastung, könnt ihr den Ticker erneut laden, indem ihr diese Meldung einfach wieder aufruft. Gern könnt ihr direkt im Ticker oder auch in den Kommentaren unter dem Artikel über die Keynote, die Neuerungen und eure Gedanken darüber diskutieren.

Wir wünschen euch eine schöne Keynote zur WWDC 2022! 🙂

TICKER:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt   0

Apple wird einen neuen Sicherheitsmodus in iPhones und Mac einbauen. Der sogenannte Lockdown-Modus wird bestimmte Funktionen in Nachrichten, Facetime und Safari deaktivieren, um den Nutzer etwa vor staatlicher Spyware zu [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting