WhatsApp: Dieses neue Gruppen-Feature könnt ihr bald nutzenVorherige Artikel
Inflation: Amazon Prime wird deutlich teurerNächster Artikel

Telekom: Kunden haben Probleme mit Festnetz und Mobilfunk

News, Service
Telekom: Kunden haben Probleme mit Festnetz und Mobilfunk
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom hat am Montag Abend offenbar einige größere Probleme. Viele Kunden melden gegen Abend Einschränkungen beim Festnetz und der Internetnutzung. Auch die Mobilfunkkunden scheinen teilweise betroffen zu sein. Habt ihr am heutigen Abend auch Schwierigkeiten?

Bei der Deutschen Telekom klemmt es am Montag Abend: Der Magenta-Konzern hat derzeit offenbar Schwierigkeiten mit seinen wichtigsten Produkten.
Nachdem es bereits in den Nachmittagsstunden vereinzelt zu Problemen gekommen war, die zwischenzeitlich wieder behoben zu sein schienen, nahmen die Problemberichte gegen Abend noch einmal deutlich zu, wie sich etwa auf Störungsmeldungsplattformen zeigt.

Festnetz-Internet und Mobilfunk der Telekom sind von Störungen betroffen

Den Berichten betroffener Kunden nach, kommt es vor allem bei der Nutzung des Internets am Festnetzanschluss der Telekom zu Einschränkungen, doch rund ein Drittel der Mobilfunkkunden hat scheinbar auch mit Beeinträchtigungen zu kämpfen.

Rund 10% aller betroffenen Kunden erleben derzeit eine unfreiwillige Offlinezeit. Was die Probleme ausgelöst hat und wie viele Kunden genau betroffen sind, ist nicht klar. Die Telekom hat zu den Problemen bis jetzt auch noch kein Statement abgegeben.
Habt ihr aktuell auch Probleme mit einem oder mehreren Telekom-Anschlussprodukten?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.2 Beta 4 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Unter tvOS 16.2 wird [...]