Neues iPad Pro: Erste Kunden konnten bereits bestellenVorherige Artikel
Disney+ darf nicht grundlos teurer werden: Verbraucherzentrale zieht vor GerichtNächster Artikel

Die iPhone 14-Keynote-Last Minute-Gerüchte-Ausgabe im Apfelplausch 256

News, Podcast
Die iPhone 14-Keynote-Last Minute-Gerüchte-Ausgabe im Apfelplausch 256
Ähnliche Artikel

In weniger als einer Woche stellt Apple das iPhone 14 vor. In dieser Pre-Keynote-Ausgabe sprechen wir daher vorwiegend über die letzten Gerüchte vorm Event. Und kommende Woche… nun, da sprechen wir über unsere Gedanken nach dem Event – willkommen zum Apfelplausch 256.

In Keynote-Zeiten bestimmt Apples Veranstaltungskalender sehr stark unser Programm, so etwa heute. Allerdings wollen wir auch diese Sendung nicht starten lassen, ohne ein wenig Post von euch vorzulesen.

Die Gerüchte der letzten Stunde

Das kennt man schon: Vor einer Keynote schießen die Gerüchte noch einmal richtig nach vorne. Wir greifen einige der interessanteren letzten Spekulationen auf.. Die befassen sich natürlich vor allem mit dem iPhone 14: Die Kamera war so etwa noch einmal Thema, aber auch der Name des großen iPhone 14 wurde Gegenstand von Spekulationen.

Außerdem gehen wir bekanntlich von einem wie auch immer gearteten Sat-Feature aus, das Apple beringen könnte, auch hierüber sprechen wir noch einmal.

Wie sieht das iPhone SE 4 aus?

Um einmal ein wenig von der alles beherrschenden Keynote abzukommen, sprechen wir im Anschluss über das iPhone SE. Auch dieses Modell wird früher oder später wohl wieder ein Update bekommen. Dieses könnte wie ein iPhone XR aussehen, schätzen Leaker.

Was bringt die Apple Watch Series 8 (nicht)?

Zurück bei der Keynote: Letzte Gerüchte befassen sich auch mit der Apple Watch S8 und ihren wohl größtenteils ausbleibenden Neuerungen.

Und zuletzt sprechen wir noch kurz über das MacBook Pro 2022, das irgendwann in den nächsten Monaten auch noch kommen soll.

Kapitelmarken

    • 00:00:00: Intro und Alltag von Lukas und Roman
    • 00:11:15: Hörerpost: Neues Apple TV in Sicht und iPhone-Gerüchte
    • 00:17:05: Nächstes iPhone mit SAT-Funktion?
    • 00:29:30: iPhone 14 und iPhone 14 Pro: die Last-Minute-Gerüchte
    • 01:00:00: iPhone SE 4 wird das neue iPhone Xr?
    • 01:02:00: Apple Watch S8 und S8 Pro: die Last-Minute-Gerüchte
    • 01:07:00: Sonstige Leaks der Woche

Apfelplausch hören

Apfelplausch unterstützen

Als Hörerpost im Plausch sein?

…dann schreibt uns eure Fragen, Anmerkungen, Ideen und Erfahrungen an folgende Adressen:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und nächste Woche viel Spaß bei der Keynote.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar

watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar   0

Apple hat heute Abend watchOS 9.1 Beta 4 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Beta erscheint damit etwa eine Woche nach der vorangegangenen Testversion. Die neue Beta [...]