iPhone 14: Apple drängt zur eSIM, Akkus sollen zulegenVorherige Artikel
iPhone 14: Datenblatt verrät vermeintliche SpezifikationenNächster Artikel

Im Angebot: Office 365 Family für 27 Monate für 99,99€

News, Service
Im Angebot: Office 365 Family für 27 Monate für 99,99€
Ähnliche Artikel

In nahezu allen Bundesländern hat das neue Schuljahr bereits angefangen und die Ausgaben summieren sich für neues Schulmaterial. Dazu gehört auch Microsoft Office, auch wenn die Digitalisierung hierzulande schleppend verläuft. Doch genau für Office 365 haben wir einen spannenden Deal gefunden. 

Microsoft Office 365 Family

Office 365 Family müssen wir nicht mehr erklären: Sechs Nutzer können Word, Excel, Powerpoint und OneDrive mit jeweils separatem Account nutzen, zudem stehen jedem Familienmitglied 1 TB OneDrive Speicher zur Verfügung. Selbstverständlich sind auch die mobilen Apps für iPhone und iPad inklusive. Üblicherweise kostet das Paket rund 99 Euro für 12 Monate. Der Preis bleibt auch bestehen, doch es gibt gleich satte 27 Monate Laufzeit. Auf ein Jahr hochgerechnet kostet Office 365 Family in diesem Angebot gerade einmal knapp 44 Euro – für diesen Kurs wurde zuletzt die Einzellizenz verkauft:

 


Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar

watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar   0

Apple hat heute Abend watchOS 9.1 Beta 4 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Beta erscheint damit etwa eine Woche nach der vorangegangenen Testversion. Die neue Beta [...]