Das iPhone 14 ist bald da! Worauf wir uns freuenVorherige Artikel
Zu wenige Innovationen? Apple hält wohl keine Oktober-Keynote abNächster Artikel

Neue AirPods Pro verlieren häufig die Verbindung, bei euch auch?

AirPods, News
Neue AirPods Pro verlieren häufig die Verbindung, bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Apples neue AirPods Pro machen bei einigen Nutzern erhebliche Probleme. Die Knöpfe verlieren oft die Verbindung. Dieses Problem hat bis jetzt noch keine Lösung, es ist auch nicht klar, wie viele Kunden betroffen sind.

Apple liefert seit einigen Tagen die neuen AirPods Pro aus. Sie kommen mit einigen Verbesserungen, etwa bei Lautzeit und Klang, aber auch mit neuen Problemen, die sie teils unbenutzbar machen. So berichten verschiedentlich Nutzer von Verbindungsproblemen der neuen AirPods Pro, etwa im Forum der Seite MacRumors.

Dort heißt es beispielsweise, dass die AirPods Pro über den Tag hinweg häufig spontan die Verbindung verlieren. In diesem Fall zeigt das iPhone oft noch an, dass die Ohrhörer weiter verbunden sind, obwohl sie keinen Ton mehr ausgeben.

Bis jetzt noch keine bekannte Lösung des Problems

Apple-Nutzer kennen dieses Leiden schon, die AirPods Pro der ersten Generation hatten teilweise ein ähnliches Verhalten gezeigt. Bis jetzt gibt es noch keine Lösung für dieses Problem. Es ist auch nicht bekannt, ob es mit dem Software-Update zusammenhängt, dass Apple zum Start der neuen Kopfhörer verteilt hatte, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten

Wie viele Nutzer von den Schwierigkeiten betroffen sind, ist nicht bekannt. Habt ihr dieses Problem bei euren AirPods Pro 2 auch? Teilt gern eure Erfahrungen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.2 Beta 4 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Unter tvOS 16.2 wird [...]