1 Tag mit dem iPhone 14 Pro: unsere Eindrücke jetzt im Apfelplausch PodcastVorherige Artikel
Der magische Blick: Wie Nutzer der Apple-Brille Strahlung und Gas sehen könntenNächster Artikel

Verspätung: iPhone 14 Pro kommt bei manchen Käufern nicht zum versprochenen Termin

iPhone, News
Verspätung: iPhone 14 Pro kommt bei manchen Käufern nicht zum versprochenen Termin
Ähnliche Artikel

Seit gestern wird das neue iPhone 14 an erste Kunden ausgeliefert. Während das Basismodell problemlos verfügbar ist, hatten einige Käufer gestern wahrscheinlich ein wenig Frust: Apple hat die Liefertermine für die Pro-Modelle für einige Käufer kurzfristig verschoben. Wurde euch auch ein neuer, späterer Termin mitgeteilt?

Eine unschöne Überraschung dürfte das gewesen sein, einige Kunden, die sich Apples neues iPhone 14 Pro bestellt hatten, erhielten ihre Sendung nicht zum angekündigten Termin. Der Start der Auslieferungen erfolgte am gestrigen Freitag. Vielen Kunden wurde auch dieser Tag als Liefertermin zugesagt, Apple hielt diese Zusage aber nicht immer ein.

Plötzlich ein späterer Liefertermin für neues iPhone 14 Pro

Bei einigen Nutzern sprang plötzlich der angezeigte Liefertermin. Das neue iPhone wurde dann nicht mehr wie versprochen für den 16. September, sondern den darauf folgenden Freitag, den 23. September terminiert, wie Kunden in den sozialen Medien moniert hatten.

Bei einigen Käufern dauert es jetzt unversehens sogar noch länger: Diese sollen ihr iPhone 14 Pro erst am 30. September erhalten. Tatsächlich sind nur die Pro-Modelle von diesen Terminschwierigkeiten betroffen. Die Basisversion des iPhone 14 ist nach wie vor in allen Farben und Varianten problemlos lieferbar. Ob Apple die Lieferprobleme der neuen Pro-Modelle noch zeitnah in den Griff bekommen wird, ist nicht klar.

Wurde euer Liefertermin auch geändert?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar

watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar   0

Apple hat heute Abend watchOS 9.1 Beta 4 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Beta erscheint damit etwa eine Woche nach der vorangegangenen Testversion. Die neue Beta [...]