Auto rast in Apple Store: Ein TodesopferVorherige Artikel
Nichts schlägt das iPhone: 5G-Speed hängt die Konkurrenz abNächster Artikel

Aus Titan und abgerundet: iPhone 15 mit spannenden Neuerungen?

Gerüchte, iPhone, News
Aus Titan und abgerundet: iPhone 15 mit spannenden Neuerungen?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 15 soll einige bemerkenswerte Neuerungen bringen. Auch das Design könnte sich nach einigen Jahren der klaren Kanten wieder einmal wandeln, daneben steht noch eine interessante Änderung beim Gehäusematerial im Raum.

Das iPhone 14 ist zwar gerade einmal einige Monate auf dem Markt, die Spekulationen um das Nachfolgemodell sind allerdings schon in Gang gekommen. Dabei sind einige besonders spannende Annahmen nun von einem bekannteren Leaker ins Gespräch gebracht worden.

ShrimpApplePro lag mit seinen Prognosen zwar nicht immer, wohl aber schon oft richtig, was kommende Apple-Produkte betrifft. Nun formulierte der Leaker auf dem Kurznachrichtendienst Twitter Einschätzungen zu einem geänderten Design des iPhone 15.

Dieses soll danach ein wenig an das iPhone 5c erinnern, das kam seiner Zeit mit einer abgerundeten Rückseite. Ähnliches hatte man zuvor letztmals beim iPhone 3GS gesehen.

Das iPhone 15 soll aus Titan gefertigt sein

Allerdings gibt er selbst einschränkend zu bedenken, noch sei hier gar nichts sicher, bis zum Release des iPhone 15 ist noch eine ganze Weile hin. In den letzten Jahren hatte Apple bei iPhone und Mac und auch der Apple Watch auf kantige Formen gesetzt.

Darüber hinaus hat ShrimpApplePro eine weitere interessante Prognose aufgestellt: Danach soll das iPhone 15 in einem Titanmantel kommen. Bislang nutzt Apple Titan nur bei der Apple Watch. Allerdings sind Gerüchte über ein iPhone im Titangehäuse nicht neu. Titan ist leichter, dabei aber auch härter als Stahl.

Klar dürfte allerdings sein: Nur das iPhone 15 Pro dürfte diese neuen Eigenschaften erhalten, sollten sie überhaupt kommen. Das iPhone 15 wird im Herbst 2023 erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
<
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gerüchte

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.2 Beta 4 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Unter tvOS 16.2 wird [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x