Black Week: Heute Spielkonsolen, Apple Pencil und Office reduziertVorherige Artikel
Erdrückende Marktmacht: Apple und Google sind zu mächtig, sagt britische WettbewerbsaufsichtNächster Artikel

iTunes-Guthaben mit Bonus: Aktuell sind 10% drin

News, Service
iTunes-Guthaben mit Bonus: Aktuell sind 10% drin
Ähnliche Artikel

iTunes-Karten mit Bonusguthaben gehören leider der Vergangenheit an: Apple gönnt den Kunden inzwischen gar nichts mehr, sehr zum Missfallen des Handels, der die Angebote gern verkauft hatte. Nun können Kunden zumindest wieder einmal 10% sparen, bei Amazon und nur ab 100 Euro.

Mit den regelmäßigen iTunes-Aktionen ist es leider vorbei: Lange Jahre konnten Kunden hier immer wieder Geld bei den Kosten für Abos und Käufe im App Store sparen. Apple hat allerdings inzwischen für das Ende der beliebten Angebote gesorgt.

Hier und da finden sich noch vereinzelte Aktionen und Händler wie Amazon können es sich auch leisten, etwas konfrontativer zu sein. So gibt es aktuell einen Bonus in Höhe von immerhin noch 10% für den Kauf der neuen iTunes-Geschenkkarte, die die klassische iTunes-Karte vor geraumer Zeit abgelöst hatte.

10% Bonus ab einem Wert von 100 Euro

Die Aktion funktioniert über den Kauf der Geschenkkarte hier bei Amazon, allerdings nur, wenn der passende Code an der Kasse eingegeben wird. Zudem muss der Kunde wenigstens 100 Euro ausgeben – dann erhält er zehn Euro Bonus, entsprechend mehr bei höheren Werten.

Amazon schreibt zu den Aktionsbedingungen:

Kaufe ausgewählte Apple Gutscheine im Wert von 100,00 € oder mehr und erhalte €10 Amazon Aktionsguthaben. Angebot befristet gültig solange der Vorrat reicht. Nur eine Einlösung pro Kunde/Kundin. Gib den Code APPLE22BF im Bezahlvorgang ein.
Der Versand folgt nach dem Kauf per E-Mail.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
<
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

News

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.2 Beta 4 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Unter tvOS 16.2 wird [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x