Aufruhr in iPhone City: Arbeiter bekommen kein Essen und reißen Absperrungen einVorherige Artikel
Kein Speicher aus China: Apple bestellt iPhone-SSDs bei SamsungNächster Artikel

Leere Regale: iPhone 14 bei vielen Händlern ausverkauft

iPhone, News
Leere Regale: iPhone 14 bei vielen Händlern ausverkauft
Ähnliche Artikel

Das iPhone 14 verkauft sich gut – sogar so gut, dass viele Kunden gar nicht mehr zum Zuge kommen. Apple warnte bereits vor Einschränkungen im Weihnachtsgeschäft, nun sprechen auch erste Händler von leeren Regalen.

Wer aktuell ein neues iPhone sucht, könnte Geduld brauchen. Apple hat derzeit Probleme, genug Geräte zu fertigen, um die Nachfrage zu decken. Kürzlich hatte das Unternehmen daher gar offiziell vor einer beschränkten Verfügbarkeit im Weihnachtsgeschäft gewarnt, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Nun sprechen auch einige Händler von knappen iPhones.

Nachfrage nach dem iPhone 14 Pro ist aktuell größer als das Angebot

Die CEO der amerikanischen Handelskette Best Buy Corie Barry wird von Agenturen mit einer Aussage zu nur beschränkt verfügbaren iPhones zitiert. Derzeit übersteige die Nachfrage nach dem iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max dem Angebot, was unglücklich sei.

Man versuche daher, Kunden mit Rabatten zum Kauf alternativer Produkte zu motivieren, das könnte im Fall von Apple etwa das iPhone 14 und iPhone 14 Plus sein, die beiden Modelle fallen beim Kunden aber fast völlig durch.

Wer in Deutschland aktuell ein iPhone 14 Pro erstehen möchte, muss großes Glück haben, noch vor Weihnachten Post zu erhalten. Habt ihr in den letzten Tagen ein neues iPhone 14 bestellt? Berichtet uns gern über eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
<
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

iPhone

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.2 Beta 4 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Unter tvOS 16.2 wird [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x