Im Video: Das ist neu in iOS 16.2 Beta 2Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht ein Update für die AirTagsNächster Artikel

Update: Apple veröffentlicht neue Software für AirPods 2, Pro, und Max

AirPods, News
Update: Apple veröffentlicht neue Software für AirPods 2, Pro, und Max
Ähnliche Artikel

Es geht weiter mit den Updates für die AirPods. Nach einem Update für die neuen AirPods Pro, hat Apple nun eine neue Software für alle übrigen Versionen der AirPods vorgenommen. Die neue Software rollt jetzt an alle Nutzer aus.

Apple aktualisiert seine AirPods nun auf breiter Front. Das unternehmen hat ein Update für die AirPods 2, AirPods 3, AirPods Max und die originalen AirPods Pro veröffentlicht. Die neue Softwareversion 5B58 wird jetzt nach  und nach auf die Geräte der Nutzer geladen werden.

Wie immer ist Apple äußerst hilfreich bei der Beschreibung vorgenommener Änderungen. Die neue Version bringt laut Hersteller Fehlerbehebungen und weitere Verbesserungen.

Updates werden automatisch installiert

Apple bietet nach wie vor keinen Weg, Updates manuell zu installieren oder die Installation zu verhindern oder irgendwie zu beeinflussen. Die AirPods aller Formen und Generationen laden Updates automatisch, sobald sie im Case liegen und mit dem iPhone gekoppelt sind.

Dies dauert in der Regel zwischen weniger Stunden und wenigen Tagen. Vor kurzem hatte Apple bereits ein Update für die neuen AirPods Pro 2 veröffentlicht.

Bemerkt ihr Neuerungen oder Änderungen im Verhalten eurer AirPods? Lasst uns mögliche Beobachtungen gern in den Kommentaren wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]