Wie teuer wird das iPhone Ultra? | was bringt KI im Alltag wirklich? - Apfelplausch 278Vorherige Artikel
Google Maps bekommt Live Aktivitäten und Abbiegeinfos auf der Dynamic IslandNächster Artikel

Design: Die Apple Watch Ultra als iPhone, was haltet ihr davon?

Apple Watch, News
Design: Die Apple Watch Ultra als iPhone, was haltet ihr davon?
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch Ultra geht einen für Apple eher untypischen Weg beim Design. Wie würde ein iPhone aussehen, das im Stil der Apple Watch Ultra entworfen ist? Diese Frage hat sich unlängst ein Designer gestellt – dies ist das Ergebnis. Was sagt ihr dazu?

Apple hat mit der Apple Watch Ultra ein ungewöhnliches Design vorgestellt. Diese Uhr ist augenscheinlich nicht als Style-Objekt gedacht – wenn von manchen Käufern auch vielleicht als solches verkannt – sondern eher ein Gerät fürs Hoch-, oder zumindest Mittelgebirge. Einige Designelemente sind bereits jetzt ikonisch, dazu zählt etwa der frei konfigurierbare Action-Button. Auch der betonte Rand und die hervorstehenden Tasten sind charakteristisch für die Apple Watch Ultra, die aus besonders robustem Titan gefertigt ist.

Seit einigen Wochen machen Gerüchte um ein iPhone Ultra die Runde. Ein solches Ultra-Modell könnte auch aus Titan gefertigt sein und soll dem Vernehmen nach ungemein teuer sein, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Wie sähe die Apple Watch Ultra als iPhone aus?

Gänzlich davon unabhängig, wie das iPhone Ultra aussehen könnte, hat sich ein Designer unlängst eine interessante Frage gestellt: Wie würde ein iPhone aussehen, wenn es wie die Apple Watch Ultra entworfen wäre?

Das Ergebnis seiner Arbeit teilte er auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Es ist freilich nicht anzunehmen, dass ein solches iPhone so auf den Markt kommt, als spielerisches Konzept ist es aber eine interessante Orientierung darüber, wohin die Reise bei Apples zukünftiger Designsprach gehen könnte.

Wie findet ihr das iPhone Ultra im Apple Watch-Stil? Teilt gern eure Meinung in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne   0

Apple hat auf den weit verbreiteten Foto-Bug, der vor Kurzem für Aufsehen gesorgt hat, reagiert und klar gestellt, dass gelöschte Fotos nicht langfristig in der iCloud verbleiben. Das Unternehmen betont [...]