Kommt der virtuelle Mac? | kommt das iPhone SE zurück? | was geht vor in Apples Labor? - Apfelplausch 281Vorherige Artikel
Wie Apple die Qualität seiner Apps im App Store gewährleistetNächster Artikel

Frische Farbe: Kommt nächste Woche ein iPhone 14? in Gelb?

Gerüchte, iPhone, News
Frische Farbe: Kommt nächste Woche ein iPhone 14? in Gelb?
Ähnliche Artikel

Für nächste Woche soll Apple zu einer kleinen Produktvorstellung eingeladen haben. Neue Produkte werden aber wohl nicht gezeigt, nur neue Farben, genauer eine neue Farbe und zwar für das iPhone 14, heißt es.

Der Frühling bricht an, auch wenn man es am Thermometer noch nicht so recht merkt, für Apple ist diese Jahreszeit traditionell ein Moment, den Verkauf des aktuellen iPhone-Lineups ein wenig zu stützen, indem neue Farben vorgestellt werden.

So soll es auch in diesem Jahr sein, heißt es zuletzt in chinesischen sozialen Medien, allerdings wurde diese Aussage von einem Account geteilt, dessen Trefferquote nicht abzuschätzen ist.

iPhone 14-Verkäufe sind noch immer schwach

Apple wird das iPhone 14 in einem neuen Gelb vorstellen, heißt es. Eine entsprechende Einladung soll von Apple schon an einige ausgewählte Partner gegangen sein.

Ein gelbes iPhone gab es zuletzt in den Jahren 2018 und 2019 mit dem iPhone 10 und 11. Im vergangenen Jahr hatte Apple auch Ende der ersten Märzwoche ein neues grünes iPhone 13 vorgestellt.

Diese Frühlingsfarben haben in der Vergangenheit tatsächlich oft geholfen, die Verkäufe noch einmal zu steigern, ob das aber auch beim iPhone 14 gelingen wird, ist fraglich. Die Standardversion verkauft sich nach wie vor ausnehmend schlecht. Als zu unattraktiv wird sowohl das normale iPhone 14, wie auch das iPhone 14 Plus gesehen. Wäre eine neue Farbvariante in Gelb für euch interessant?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Analyst: Apple könnte mit KI-Beschränkung auf neueste Modelle Rekordverkäufe feiern

Analyst: Apple könnte mit KI-Beschränkung auf neueste Modelle Rekordverkäufe feiern   0

Analysten prognostizieren glänzende Zeiten für Apple: Der Konzern könnte vor allem dadurch profitieren, die neuen KI-Funktionen ausschließlich für Kunden mit den neuesten Geräten anzubieten. Diese Strategie wird voraussichtlich die Verkaufszahlen [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x