Apple-Modem: Fertiger streiten schon um AufträgeVorherige Artikel
Die neue Generation der Apple-Armbänder: Farbwechsel ohne TauschNächster Artikel

iPhone 14: Apples neue Werbung für das gelbe iPhone 14

iPhone, News
iPhone 14: Apples neue Werbung für das gelbe iPhone 14
Ähnliche Artikel

Das iPhone 14 gibt es seit kurzem auch in Gelb. Es kann seit vergangenem Freitag in dieser Farbe bestellt werden, nun starten die Auslieferungen. Inzwischen hat Apple auch eine neue Werbung für die neue Farbvariante veröffentlicht. An der Feature-Ausstattung dieses neuen iPhone 14  ändert sich durch das neue Gelb freilich nichts.

Gelb ist das neue iPhone 14. Neu ist an diesem iPhone so gar nichts, nur die Farbe gab es bislang nicht. „Gib dir Gelb“, war Apples Losung zum Marktstart auf Deutsch. Nun ist die neue Werbung „Hello Yellow“ verfügbar.

Apples Werbung für das gelbe iPhone 14

Der Clip basiert auf dem Song „Le Banana Split“ von Lio. Er ist eine Mischung aus Animation und Action und dient allein dem Zweck, noch einmal Aufmerksamkeit auflas iPhone 14 zu lenken.

https://www.youtube.com/watch?v=1S8L7t2tu0U&embeds_origin=https%3A%2F%2Fwww.macrumors.com&feature=emb_imp_woyt

Dieses Ziel hat Apple fraglos erreicht: Auch wenn das gelbe iPhone 14 sich abseits der Farbe in nichts vom bekannten iPhone 14 unterscheidet, wurde es Gegenstand der Berichterstattung in Zeitungen und Fachmedien. Auch wir lassen uns bereitwillig vor den Karren dieser Aufmerksamkeitsmaschine spannen. Ob Apple damit die Verkäufe des neuen iPhone 14 zu fördern im Stande ist, muss sich allerdings noch zeigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]