Mit AirTags gegen Autodiebe: Polizei in New York verschenkt Apple-TrackerVorherige Artikel
AirPods Pro, AirPods Max, AirPods 3: Apple verteilt mehr UpdatesNächster Artikel

Audible erhält erweiterte Unterstützung für CarPlay und die Dynamic Island

Apps, News
Audible erhält erweiterte Unterstützung für CarPlay und die Dynamic Island
Ähnliche Artikel

Die Audible-App für iOS hat ein Update und neue Funktionen erhalten. Die Dynamic Island am iPhone 14 Pro und Pro Max wird jetzt vollumfänglicher unterstützt. Auch wurde die Unterstützung von CarPlay erweitert und es wurden verschiedene Verbesserungen vorgenommen.

Audible hat ein Update für das iPhone erhalten. Die iOS-App unterstützt jetzt die Dynamic Island auf dem iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max vollumfänglicher. Darüber hinaus wurden auch Verbesserungen bei der Integration von CarPlay vorgenommen.

Im weiteren beinhaltet Audible in der neuen Version 3.95 auch einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Das ist neu und besser in Audible für iOS

Dies haben die Entwickler der zu Amazon gehörenden Hörbuch-Flat Audible zur jüngsten App-Aktualisierung angemerkt:

• Weitere Optionen zur Erhöhung der Erzählgeschwindigkeit
• CarPlay zeigt jetzt Kapitelliste an
• Sleep-Timer-Erweiterung sichtbar auf Sperrbildschirm und in Dynamic Island bei iPhone 14-Modellen mit iOS 16 oder neuer

Verbesserungen

• Lokalisierte Empfehlungen von Charts-Inhalten
• Zugänglichkeit bei Nutzung von Voice-over
• Wiedergabe-Positionsanzeiger

Behobene Fehler

• Gelegentliche Anmeldefehler
• Beim erneuten Öffnen der App werden alle Bibliotheksfilter angezeigt

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

iOS 18: Welche iPhones bekommen das Update?

iOS 18: Welche iPhones bekommen das Update?   0

Es wird erwartet, dass iOS 18 ein umfassendes Update mit vielen bedeutsamen Neuerungen sein wird,  dies wirft natürliche Fragen bezüglich der Kompatibilität mit bestehenden Apple-Geräten auf. Frühe Spekulationen versuchen nun [...]