Und ewig lockt der Apfel: iPhone lässt junge Südkoreaner von Android wechselnVorherige Artikel
Quartalszahlen: Apple übertrifft die ErwartungenNächster Artikel

Keynote: An diesem Tag soll das iPhone 15 vorgestellt werden

Gerüchte, iPhone, News
Keynote: An diesem Tag soll das iPhone 15 vorgestellt werden
Ähnliche Artikel

Apple stellt seine neuen iPhones meistens im Herbst vor, das iPhone 15 wird hier wohl keine Ausnahme machen. Nun ist ein erster Termin für die große diesjährige Keynote im Rennen.

Apple wird voraussichtlich auch in diesem Jahr im September seine jährliche iPhone-Keynote abhalten, um die neuen Modelle vorzustellen. Traditionell findet diese Veranstaltung im September statt. Es gibt bereits erste Spekulationen über ein mögliches Datum für dieses Jahr.

Gemäß mehreren Quellen aus der amerikanischen Mobilfunkbranche könnte die iPhone-Keynote am 13. September stattfinden. Es wird aus der US-Mobilfunkindustrie berichtet, dass Mitarbeiter an diesem Tag daran gehindert sind, Urlaub zu nehmen, was auf ein wichtiges Ereignis hindeuten könnte.

Keynote dieses Jahr wieder Mittwochs?

Obwohl Apple seine Keynotes normalerweise an einem Dienstag abhält, gab es auch frühere Ausnahmen, wie im letzten Jahr, als die iPhone-Keynote an einem Mittwoch stattfand.

In diesem Jahr könnte das Event eine Woche später stattfinden. Die Vorbestellungen könnten dann am darauffolgenden Freitag beginnen, und der Verkaufsstart sowie die Auslieferungen könnten ab dem 16. September erfolgen.

Auf der Keynote werden voraussichtlich das neue iPhone 15-Lineup und Upgrades für bestimmte Modelle der Apple Watch vorgestellt. Es gab jedoch Hinweise darauf, dass das iPhone 15 Pro aufgrund von Produktionsproblemen möglicherweise später als geplant auf den Markt kommt.

Außerdem wird noch erwartet, dass Apple in diesem Jahr neue Macs mit dem kleineren und leistungsfähigeren M3-Chip präsentiert. Diese Enthüllung soll jedoch wahrscheinlich erst später im Herbst, möglicherweise auf einer Keynote im Oktober, erfolgen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]