Ab iOS 17: Auch iPhone 14 Pro kann bald schlankere 48 MP-Fotos machenVorherige Artikel
Nicht nur USb-C: Noch ein paar Verbesserungen für die AirPods ProNächster Artikel

Großzügig aufgestockt: Die neuen Apple Watches haben viel Speicher

Apple Watch, News
Großzügig aufgestockt: Die neuen Apple Watches haben viel Speicher
Ähnliche Artikel

Die meisten zuletzt verkauften Apple Watch-Modelle verfügten über 32 GB internen Speicher. Das war für einiges an Musik und Fotos ausreichend und die meisten Nutzer werden mit dem Speicher wahrscheinlich ausgekommen sein. Die neuen Modelle besitzen nun aber einen deutlich größeren internen Speicher.

Die Apple Watch hat in den letzten Jahren einen internen Speicher von konstant 32 GB gehabt, der für die meisten Nutzer ausreichend, aber nicht üppig dimensioniert war. Doch in den neuen Modellen hat Apple endlich reagiert und den internen Speicher verdoppelt. Sowohl die Apple Watch Ultra 2 als auch die Apple Watch Series 9 verfügen nun über stattliche 64 GB Speicherplatz.

Damit können Nutzer noch mehr ihrer Lieblingsmusik, Hörbücher, Fotos und Apps direkt auf der Uhr ablegen. Mit dieser Erweiterung dürften nun wirklich alle Nutzer gut versorgt sein. Es ist fast unmöglich, so viele Medien anzuschauen, bevor die Akkulaufzeit der Uhr zu Ende geht.

Neue Modelle können bereits bestellt werden

Die neuen Apple Watch-Modelle sind seit gestern Abend zur Vorbestellung verfügbar. Neben dem größeren internen Speicher ist auch ein neuer, S9 genannter Chip mit dabei, der noch dringlicher als der größere Speicher überfällig war, hier mehr zur Apple Watch Series 9.

Wie viel Speicher auf eurer Apple Watch habt ihr für eure Musik und Fotos sowie Apps bislang benötigt? Teilt eure Erfahrungen gern in den Kommentaren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Spotify will jetzt doch teureren HiFi-Tarif bringen, würdet ihr drauf zahlen?

Spotify will jetzt doch teureren HiFi-Tarif bringen, würdet ihr drauf zahlen?   0

Es mehren sich die Anzeichen, dass Spotify in Kürze ein Abonnement für verlustfreies Audio einführen wird. Dieses qualitativ hochwertige Angebot könnte jedoch mit einer Preiserhöhung einhergehen. Wäre euch ein Spotify-Abo [...]