Update für Threema liefert zahlreiche Fehlerbehebungen und Dateinamen für MedienVorherige Artikel
iPadOS 17: Update soll gemeinsam mit iOS 17 erscheinenNächster Artikel

Mit dem iPhone 15: Was kommt an Stelle der Lederhüllen?

Gerüchte, iPhone, News
Mit dem iPhone 15: Was kommt an Stelle der Lederhüllen?
Ähnliche Artikel

Die Zeit der Lederhüllen von Apple für das iPhone scheint vorbei zu sein. Mit dem iPhone 15 wird wohl eine neue Kollektion an die Stelle der Cases aus Echtleder treten. Neue Leaks verraten etwas mehr über die zu erwartende Alternative.

Apple scheint sich von den bekannten Lederhüllen für das iPhone zu verabschieden. Gerüchte darüber gab es bereits seit einiger Zeit, Apfellike.com berichtete, doch nun verdichten sich die Hinweise. Anstelle der Lederhüllen plant das Unternehmen, Cases mit dem Namen „FineWoven“ einzuführen. Diese sollen in einer Vielzahl von bunten Farben erhältlich sein.

Die neuen „FineWoven“-Cases werden an den Kanten gummiert sein und die Ecken etwas dunkler als der Rest der Hülle.

Diese Farben soll es geben

Farblich können sich Käufer auf Schwarz, Maulbeere, Taupe, Evergreen, Pacific Blue, Wisteria, Antique White, Butter Yellow, Orange und Pink freuen, so der Leaker auf Twitter.

Obwohl das genaue Material der neuen Cases noch nicht bekannt ist, wird erwartet, dass es ökologisch verträglich und nachhaltig sein wird. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Apple die Preise senken wird; im Gegenteil, eine Preiserhöhung ist nicht ausgeschlossen. Da in der Automobilindustri schon seit geraumer Zeit Lederersatzstoffe verwendet werden, jedoch nur in absoluten Premium-Modellen, könnte Apple die Preise für die neuen Hüllen erhöhen.

Mit der Einführung der „FineWoven“-Cases scheint Apple den Trend weg von Leder als Material für iPhone-Hüllen zu bestätigen. Die neuen Cases könnten ein modernes und umweltfreundlicheres Design repräsentieren und gleichzeitig das anspruchsvolle Markenimage von Apple unterstreichen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

macOS 14.6: Tester können erste Public Beta laden

macOS 14.6: Tester können erste Public Beta laden   0

Apple hat heute Abend auch macOS 14.6 Public Beta 1 für die interessierten freiwilligen Tester bereitgestellt. Dieses Update dürfte die letzte größere Aktualisierung für macOS Sonoma sein, bevor im Herbst [...]