Kommt das iPhone mit eingebautem Sichtschutz und eine Vision Pro für die Hälfte? - Apfelplausch 317Vorherige Artikel
Sparpaket: Apple TV+und Paramount+ im Bundle geplantNächster Artikel

Doppelter Datenbonus: Telekom verschenkt mehr Zusatzvolumen im Dezember

News, Service
Doppelter Datenbonus: Telekom verschenkt mehr Zusatzvolumen im Dezember
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom verschenkt im Dezember zusätzliches Datenguthaben. Kunden bekommen dabei unterschiedlich viel, je nachdem, wie lange sie schon beim Magenta-Riesen sind. Gebucht werden kann auf den üblichen Wegen.

Die Deutsche Telekom hat im Dezember wieder ein vorweihnachtliches Datengeschenk für ihre Kunden. Dieser Datenbonus fällt bei den Kunden jedoch verschieden groß aus, denn er orientiert sich an der Aktion, die schon seit einigen Monaten läuft. Dabei erhalten Kunden monatlich kostenloses zusätzliches Volumen und zwar je mehr, desto länger sie schon Kunde sind.

Für jedes Jahr gibt es 500 MB mehr. Maximal können Kunden zehn GB monatliches zusätzliches Volumen erhalten, dafür müssen sie dann aber auch satte 20 Jahre treu geblieben sein.

Datenbonus wird zu Weihnachten verdoppelt

Nun wird dieser Datenbonus im Dezember verdoppelt.

Wer also regulär fünf GB monatlichen Datenbonus erhielt, bekommt im Dezember zehn GB, maximal sind somit 20 GB für die ganz treuen Kunden drin. Die müssen allerdings immer wieder ihre Tarife aktualisiert haben, denn mit den ganz alten Tarifen ist der Bonus nicht kombinierbar. Diese erhalten ein GB im Dezember als Trostpreis.

So erhalten Kunden den Datenbonus

Diesen Datenbonus können Kunden wie üblich in der App Mein Magenta aktivieren, die es kostenlos im App Store gibt. Geschäftskunden aktivieren ihn auf der Seite pass.telekom.de, das Private Relay und WLAN müssen ausgeschaltet sein, der Bonus findet sich hinter dem Link „Datenbonus“. Weitere Details könnt ihr hier bei der Telekom finden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]