Neue Studie: Apple Watch Verkäufe besser als gedachtVorherige Artikel
Apple TV 4: Schwerpunkt auf Gaming und SiriNächster Artikel

Apple produziert eigene Filme und Serien für Streaming-Dienst?

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, News, Service, Software, Sonstiges
Apple produziert eigene Filme und Serien für Streaming-Dienst?
Ähnliche Artikel

Neusten Gerüchten zufolge soll Apple im Gespräch mit Hollywood Schauspielern und Regisseuren sein, um eigene Serien und Filme produzieren zu können. Wird Apple bald zum neuen Netflix?

Zwar sollen sich diese Gespräche laut dem Nachrichtenmagazin Variety in einem sehr frühen Stadium befinden, allerdings ist Apple sehr daran interessiert, wie Netflix, exklusiven Content für den eigenen Streaming Service zu bieten.

2016 will Apple angeblich bereits die ersten Eigenproduktionen starten, um Schauspieler und Regisseure an Cupertino zu binden. Noch nicht klar ist ob dieser Content auf iTunes oder auf dem eigenen Streaming Dienst verbreitet wird. Logischerweise ist allerdings davon auszugehen, dass Apple für das neue, am 9. September kommende Apple TV, exklusiven Content bereitstellen will.

Würdet ihr euch Serien und Filme von Apple wünschen oder bleibt ihr lieber bei den aktuellen Streaming Diensten?
Schreibt es uns doch in die Kommentare.

[Bild: via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x