500 MB geschenkt: Telekom auch im November wieder mit kostenlosem DatenvolumenVorherige Artikel
Beta 1 von iOS 13.3 repariert beschädigtes Multi-Tasking wiederNächster Artikel

Apple verteilt Beta 1 von tvOS 13.3 an Entwickler

Apple TV, News, tvOS
Apple verteilt Beta 1 von tvOS 13.3 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple auch tvOS 13.3 in einer ersten Beta an die Entwickler verteilt. Die neue Testversion kommt nach der Freigabe von Beta 1 von iOS 13.3, iPadOS 13.3 und watchOS 6.1.1 Beta 1. Details zu den Neuerungen von tvOS 13.3 Beta 1 sind noch nicht bekannt, Apple könnte aber die Abstürze der TV-App unter tvOS 13 adressiert haben.

Apple hat heute Abend tvOS 13.3 Beta 1 vorgelegt. Das Update kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, vorausgesetzt das passende Beta-Profil ist auf dem Apple TV installiert. tvOS 13.3 Beta 1 steht für alle Besitzer eines Apple TV der vierten oder fünften Generation mit Entwickler-Account zur Verfügung.

Zuvor hatte Apple heute Abend bereits iOS 13.3 und iPadOS 13.3 sowie watchOS 6.1.1 in einer ersten Beta an die Entwickler ausgegeben.

Neuerungen der neuen tvOS-Beta sind noch nicht bekannt

Apple hat keine Details dazu ausgegeben, welche Änderungen und Neuerungen man mit tvOs 13.3 Beta 1 eingeführt hat. In der Regel werden mit kleineren Updates keine neuen Funktionen in tvOS eingeführt, es wird lediglich an der Performance, Stabilität und Sicherheit von tvO’S gearbeitet.

Abstürze in tvOS der TV-App könnten adressiert werden

In einer früheren Meldung hatten wir darüber berichtet, dass Apple-Nutzer mit einem Apple TV zuletzt über vermehrte Abstürze der TV-App unter tvOS 13 geklagt hatten.

Es wäre denkbar, dass Apple sich in der ersten Beta von tvOS 13.3 um dieses Problem gekümmert hat.

Könnt ihr Änderungen in tvOS 13.3 Beta 1 beobachten? Teilt eure Eindrücke!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]