Gerücht: Hinweise auf einen 21,5Vorherige Artikel
iOS 9 Low Power Mode drosselt iPhone PerformanceNächster Artikel

Beats 1 Programm enthüllt: Pharrell und Drake mit eigenen Shows

Allgemein, Apple, News, Software
Beats 1 Programm enthüllt: Pharrell und Drake mit eigenen Shows
Ähnliche Artikel

Taylor Swift bestätigte nun, dass sie ihr Album 1989 auf Apple Music bringen wird. Außerdem gibt es Neues zu Beats 1.

Programm Details zu Beats 1

Ein aktueller Bericht der New York Times enthüllt einige interessante Infos zum kommenden Streaming-Radiosender Beats 1 von Apple. Demnach werden Berühmtheiten wie Drake, Pharrell, Dr. Dre und Elton John eigene Shows erhalten, die sie selber gestalten können. Auch wurde bekannt, dass der erste Gast im Studio von Zane Lowe bei Apple Music Eminem sein wird.

Fahrplan

Beats 1 soll sehr abwechslungsreich sein. Verschiedene Songs, vermischt mit Interviews von berühmten Persönlichkeiten und News. Es soll Hörer auf der ganzen Welt auf dem Neusten Stand halten und so sogar Facebook oder Twitter Konkurrenz machen. Außerdem sollen Zuhörer auch auf neue Songs und Künstler aufmerksam werden.

Apple Music App Icon

Auch ja, und Taylor Swift…

Und noch eine weitere Neuigkeit, wer hätte es gedacht, zu Taylor Swift. Gestern hat Popstar Taylor Swift auf Twitter verkündet, dass sie ihr beliebtes und erfolgreiches Album 1989 auf Apple Music bringen wird, nach den Ereignissen dieser Woche. Zum ersten Mal hätte sie das Gefühl gehabt, dass es richtig ist, ihre Musik zu streamen. Allerdings, so Swift, sei es kein exklusiver Deal mit Apple, wie dies z.B. Pharrell mit seinem neuen Song Freedom machen wird.

https://twitter.com/taylorswift13/status/614092816940167168

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x