Apps landen zuerst im AppStoreVorherige Artikel
Infografik: WhatsApp schlägt Mitbewerber aus dem FeldNächster Artikel

Beta-Abend: Apple mit Futter für iPhone-, Mac- und Apple TV-Entwickler

Allgemein, Apple, Apple TV, iOS, MacOS, News, tvOS
Beta-Abend: Apple mit Futter für iPhone-, Mac- und Apple TV-Entwickler
Ähnliche Artikel

OS X, iOS und TVOS. Apple macht einen Rundumschlag und versorgt fast alle seine Betriebssystemzweige mit neuen Betas für Entwickler.

Drei auf einen Schlag. Apple gibt Betas für viele Entwickler frei. Wir fassen euch das Wesentliche zusammen.

OS X 10.11.2 Beta 3

Die neue Version für Mac-Entwickler konzentriert sich ins Besondere auf Netzwerk, Grafik und Apples Bord-Apps wie Mail, Kalender und Fotos.

10_11_2_beta_3_720 / MacRumors Größere Funktionsneuerungen sind nicht bekannt.

iOS 9.2 Beta 3

Ebenfalls die dritte Entwicklerversion erhält Apples Mobilbetriebssystem. iOS 9.2 Beta 3 konzentriert sich vor Allem auf Safari und Erweiterungen von Drittanbietern sowie Verbesserungen der Audioqualität und der Synchronisierung mit der Apple Watch.

ios_9_2_beta_3_dev_720 / MacRumors

TVOS 9.2 Beta 2

Und zu guter Letzt wurde auch Apples junger Spross TVOS bedient. Beta 2 von TVOS 9.2 legt den Fokus auf Apple Music und Siri, dringend nötig, die mangelhafte Siri-Integration und Performance im Vergleich zu Mitbewerbern wie etwa Amazon Fire TV wurde bereits verschiedentlich kritisiert.

Habt ihr etwas entdeckt, was uns entgangen ist?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus   0

Apple hat neue Versionen von iOS und iPadOS 17.4.1 für alle Nutzer veröffentlicht, die den Anwendern angeboten wird, die das letzte Update noch nicht installiert haben. Diese neuen Fassungen waren [...]