Video: iPhone 6s & Apple TV KEYNOTE am 9. September - ATA #37Vorherige Artikel
USA: Wie Siri das Leben eines 18 Jährigen gerettet hatNächster Artikel

Discovery: Apple veröffentlicht drei neue Werbespots

Apple, Apple Music, News, Service, Sonstiges, Video
Discovery: Apple veröffentlicht drei neue Werbespots
Ähnliche Artikel

In der Nacht hat Apple drei neue Werbespots veröffentlicht. Sie alle bewerben das „Connect“-Feature in Apple Music.

Kygo und James Bay

Unter dem Motto „All the artists you love and are about to love, all in one place.“ bewirbt Apple das Connect Feature innerhalb des eigenen Musik-Streamingservice. Mit dabei sind in gesonderten Clips der Tropical-House-Begründer Kygo und der englische Singer-Songwriter James Bay. Ein Blick lohnt sich.

Dr. Dres „Compton“

Passend zu dieser Meldung wurde auch bekannt, dass das Album des Beats-Gründers und jetzigen Apple-Mitarbeiters Dr. Dre „Compton“ innerhalb der ersten Woche seiner Verfügbarkeit rund 25 Millionen mal via Apple Music gestreamt wurde und 500.000 mal aus dem iTunes Store gekauft wurde.

Darüber hinaus kündigte Jimmy Iovine noch weitere Marketingzüge für Apple Music an. Aktuelle Nutzerdaten, versteckte Features und mehr zu Apple Music erfahrt ihr hier.

https://www.youtube.com/watch?v=RrM6rJ9JPqU

https://www.youtube.com/watch?v=PXFdspRt3PU

https://www.youtube.com/watch?v=6EiQZ1yLY0k

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x