Gerüchte: Neue iPad-Modelle kommendes Jahr?Vorherige Artikel
Märkte am Mittag: Apple verschiebt Quartalsbilanz wegen TerminproblemenNächster Artikel

Für Apple Fans: Die „Mac Candle“

Allgemein, Apple, Mac, Sonstiges
Für Apple Fans: Die „Mac Candle“
Ähnliche Artikel

Besonders Hersteller von Smartphones, Tablets und Computern legen viel Wert auf die „Unbox-Experience“ ihrer Produkte. Dazu gehören nicht nur das Verpackungsdesign und die optische Präsentation des Produkts…

Jeder, der schon einmal ein neues Gerät ausgepackt hat, hat es bemerkt. Man nimmt die Verpackung in die Hand, sieht das Bild des Produkts auf der Vorderseite. Man entfernt die Plastikfolie und lässt vorsichtig den Deckel von der Box gleiten. Et voilà: Man bekommt sein neues Gerät präsentiert. Doch nicht nur die Augen melden dem Gehirn ein neues Produkt. Auch die Nase nimmt den Geruch der geöffneten Verpackung war. Und so kommt es, dass Twelve South eine ganz besondere Duftkerze in seinem Sortiment hat: nämlich die Sorte „New Mac“. Sie soll genau dem Geruch entsprechen, den ein neuer Apple Mac verströmt. Laut Hersteller eine Mischung aus Minze, Pfirsich, Basilikum, Lavendel, Mandarine und Salbei. Die Brenndauer wird mit 45 bis 55 Stunden angegeben, produziert wird sie von Hand in den USA.

Die Kerze schein sehr beliebt zu sein, denn aktuell ist sie bei Twelve South nicht verfügbar. Für 24 Dollar sicher eine interessante Investition für Fans vom „Macgeruch“!

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x