Offizieller Trailer: GTA V kommt im Herbst für PS4, Xbox One und PCVorherige Artikel
Neue iPhone 6 Fotos & Leaks - Nächster Artikel

Für Grafiker: iTunes 12 Konzepte und Yosemite UI Vorlagen

Apple, Konzept, Mac, Software, Sonstiges
Für Grafiker: iTunes 12 Konzepte und Yosemite UI Vorlagen
Ähnliche Artikel

Beginnen wollen wir den Tag mit zwei iTunes 12 Konzepten und zwei OS X Yosemite Vorlagen für Grafiker.

iTunes 12

Das erste Konzept wurde vom Designer Doney den Ouden erstellt und zeigt iTunes in einem flachen Look á la OS X Yosemite. Mit vielen weißen Flächen und transparenten Ebenen erscheint iTunes in einem sehr modernen und frischen Look and Feel. Auch Romain Lefebvre hat sich der kommenden iTunes Version gewidmet, welche wir wohl im Herbst zum ersten Mal sehen werden.

iTunes OS X Yosemite

Auch haben wir zwei Ressourcen für euch: Zum einen ein kostenloses Yosemite Graphic User Interface Template, sowie eine Vorlage aller OS X 10.10 Icons.

Mac OS X Yosemite UI PSD

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x