Rettung für den Regenwald: Tim Cook kündigt Finanzhilfe von Apple anVorherige Artikel
Job verloren: Apples Siri-Helfer haben die Kündigung erhaltenNächster Artikel

iOS 13.1: Seltsame Beta erscheint bei Entwicklern

iOS, News
iOS 13.1: Seltsame Beta erscheint bei Entwicklern
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend eine neue Beta von iOS 13 auf seine Server gelegt. Sie zielt auf registrierte Entwickler, seltsamerweise wird sie allerdings als iOS 13.1 bezeichnet. Möglicherweise liegt hier nur ein Fehler vor. Könnt ihr interessante Beobachtungen in Zusammenhang mit dieser neuen Beta von iOS 13 vermelden?

Heute Abend geht der Beta-Zyklus der neuen Hauptversionen anscheinend weiter: Apple hat iOS 13 in einer neuen Testversion vorgelegt. Diese konnte seit kurz nach 19:00 Uhr erstmals von Entwicklern geladen werden. Allerdings war die Versionsbezeichnung dieses Updates etwas seltsam: Normalerweise sollte hier iOS 13 Beta 9 vorliegen, die letzte Beta wurde vor nicht einer Woche an die Developer verteilt.

Apple bezeichnet diese Beta allerdings als iOS 13.1 und nennt als erfolgte Änderungen, dass die Automatisierungsfunktion der Kurzbefehle-App wieder hinzugefügt wurde.

Wie läuft die neue Beta bei euch?

Sodann wurde der Download bei vielen Nutzern für einiger Minuten unterbrochen, um später wieder aufgenommen zu werden. Ob sich hier wirklich die erste Beta von iOS 13.1 auf die Geräte der Entwickler verirrt hat oder bei Apple nur ein kleiner Fehler passiert ist, ist nicht klar.

Wie verhält sich die neue Beta auf euren Geräten: Gibt es erwähnenswerte Beobachtungen?

Die Public Beta für freiwillige Tester wird sicher ebenfalls umgehend von Apple vorgelegt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x