Yosemite Preview 6 erschienen! Aber wo ist die iOS 8 Beta 6? [Update]Vorherige Artikel
Missstände bei Nächster Artikel

iTunes Festival London: Apple erweitert Line-Up

Apple, Sonstiges
iTunes Festival London: Apple erweitert Line-Up
Ähnliche Artikel
Gut vier Wochen  ist es nun her, als Apple bekanntgab, dass neben dem iTunes Festival SXSW in Austin, Texas auch noch zusätzlich ein Event in London stattfinden wird. Das Festival in Großbritannien ist mittlerweile zu einem festen Termin geworden und kann sich mit seinem Line-Up auch in diesem Jahr wiedermal durchaus sehen lassen!

Nach Bekanntgabe der ersten Top-Acts wie Maroon 5, Pharrell Williams, David Guetta, 5 Seconds of Summer oder auch Calvin Harris, wurde nun die Liste der „30 Nights of Music“ um einige Superstars erweitert:

iTunes Festival London

Doch auch weiterhin sind einige Termine in der Übersicht noch frei. Apples Platzhalter „To be announced“ deutet jedoch darauf hin, dass auch hier noch einige Stars ihren Platz finden werden. Wir können uns also auf weitere Künstler freuen, die das iTunes Festival den ganzen September hinweg zu einer tollen Sache machen!

Schon gewusst? So bezahlt Apple die Künstler beim iTunes Festival

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket   0

TikTok darf in den USA nicht weiter unter chinesischer Kontrolle bleiben. Präsident Biden hat ein Gesetz unterzeichnet, das unter anderem vorsieht, den Dienst aus dem Besitz seiner chinesischen Muttergesellschaft zu [...]