iPhone 11: Neues Video zeigt mögliches DesignVorherige Artikel
iPhones 2019: Intel liefert noch einmal das ModemNächster Artikel

Leak: iPhone ab 2019 mit neu designter Glasrückfront

Gerüchte, iPhone, News
Leak: iPhone ab 2019 mit neu designter Glasrückfront
Ähnliche Artikel

Das nächste iPhone könnte einen etwas weniger prominenten Kamera-Buckel aufweisen. Entsprechende Leaks sind heute auf Twitter aufgetaucht. Ermöglicht werden soll dies durch eine neu gestaltete Rückfront.

Gerade erst berichteten wir über ein neues Video, das zeigen soll, wie Apples nächste iPhones aussehen. Nun sind neue, ergänzende Details auf Twitter aufgetaucht, die sich mit dem Design der Modelle von 2019 beschäftigen.

Darin werden unter anderem die Dimensionen des neuen iPhones mit 5,8 Zoll-OLED-Display genannt. Diese betragen laut der von OnLeaks geteilten Details 143.9 x 71.4 x 7.8 mm.

Dies entspricht weitgehend dem iPhone Xs, ist jedoch nicht identisch zu diesem. Interessanter ist aber noch, was über das neue Design der Rückfront gesagt wird.

iPhone künftig mit schlankerem Kamera-Buckel

Der Lautlos-Schalter könnte minimal modifiziert

werden, die Position des Mikrofons auf der Rückseite kann ebenfalls die Position wechseln.

iPhone XI Leak - Cashkaro

iPhone XI Leak – Cashkaro

Einer der massivsten Kritikpunkte am iPhone war in den letzten Jahren indes der Kamera-Buckel, dieser wurde von Jahr zu Jahr gefühlt immer größer und die bislang aufgetauchten Renderings der neuen iPhones waren auch nicht dazu angetan, die Zweifel der Kunden zu zerstreuen.

OnLeaks bringt nun eine komplett neu gestaltete Rückfront ins Gespräch: Diese soll aus einem einzigen Glas-Versatzstück gefertigt sein und dafür sorgen, dass die Kamera sich besser in das Gehäuse einfügt.

Die Kunden würden es Apple sicherlich danken, Gewissheit in dieser wie auch aller anderen Fragen die neuen iPhones betreffen erlangen wir aber bekanntlich erst im Herbst.

Hier haben die Kollegen die Prognosen im Video festgehalten.

https://www.youtube.com/channel/UCnGNQBVa6o_Hz2ZhVEDcisA?feature=embeds_subscribe_title

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x