Apple weiter Nummer eins beim technischen Support: Für euch auch?Vorherige Artikel
Leak: iPhone ab 2019 mit neu designter GlasrückfrontNächster Artikel

iPhone 11: Neues Video zeigt mögliches Design

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 11: Neues Video zeigt mögliches Design
Ähnliche Artikel

Wie sehen die neuen iPhones aus? Ein neues Video zeigt, wie die Modelle gestaltet sein könnten. Es berücksichtigt einige neue Techniken, die in den Geräten zum Einsatz kommen sollen. Wie gefällt euch dieser Entwurf?

Über das Design der neuen iPhones wurde in den letzten Wochen schon wiederholt spekuliert. So sind wir uns inzwischen halbwegs sicher, dass Apple in die nächsten iPhones eine Triple-Cam zum Einsatz bringen wird. Diese Annahme wird auch im neuen Video aus Japan berücksichtigt, das zwei der neuen iPhones zeigen soll. Es basiert auf 3D-Modellen, die zuvor beim chinesischen Versender Alibaba bestellt worden sein sollen.

Etwas dicker wegen neuem Wireless Charging-Feature

Im Grunde zeigt der kurze Clips nicht viele entscheidende Neuerungen. Zudem ist er auch ein wenig fraglich, was die Güte der Aufnahmen betrifft.

Dennoch wollen wir euch diese neue spekulative Ansicht nicht vorenthalten. Das Video vergleicht das aktuelle Lineup mit den mutmaßlichen neuen Modellen, diese fallen dem Video nach ein wenig dicker aus als die jetzigen iPhones.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Dies könnte durch das neue Feature des bilateralen Wireless Charging verursacht werden, mit dem es möglich wird, auch andere Geräte mit dem iPhone drahtlos zu laden, diese neue Funktion der nächsten iPhones hatten wir hier bereits beschrieben. Zudem soll der Akku der nächsten iPhones etwas größer ausfallen.

Was haltet ihr von dem Machwerk?

Die nächste Generation der iPhones wird vermutlich im September von Apple vorgestellt und wenig später in den Handel gebracht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x