Kommentar: Warum ich mit jedem Tag nach der Keynote ratloser binVorherige Artikel
Unfassbar! AirPower wird von Apple beerdigtNächster Artikel

iPhone XI oder doch XR 2? Neuer Leak geistert durchs Netz

Gerüchte, iPhone, News
iPhone XI oder doch XR 2? Neuer Leak geistert durchs Netz
Ähnliche Artikel

Ein neues Bild soll eins der kommenden iPhones zeigen. Dabei könnte es sich um den Nachfolger des iPhone XR handeln, so ganz sicher ist das aber nicht, denn das Rendering passt nicht recht zu den letzten Vermutungen. So oder so: Es ist erst fast April.

Apples nächste iPhone-Generation wird vermutlich auch in diesem Jahr wieder im September vorgestellt, vielleicht gemeinsam mit einem neuen iPad Pro und neuen MacBook Pro-Modellen. Gerüchtetechnisch haben die letzten Wochen aber schon diverse vermeintliche Details über die nächsten iPhones gebracht. So soll Apple eine Triple-Cam verbauen, also eine Kamera mit drei Linsen. Wie das aussehen könnte, zeigt ein Video, das ihr hier sehen könnt. Diese neue Kamera soll aber nur in den neuen Top-Modellen kommen, da verwundert es schon ein wenig, wieso dieser neue Leak das nächste iPhone mit LCD-Display zeigen soll.

iPhone XI / XR2 Leak / SlashLeaks

iPhone XI / XR2 Leak / SlashLeaks

Das Nachfolgemodell des iPhone XR, so heißt es bislang, soll nämlich eine Dualkamera erhalten, vermutlich das Modell, das aktuell in den Xs-Modellen steckt.

iPhones von 2019 in der Gerüchteküche

Bei dem nun aufgetauchten Bild handelt es sich um eine Datei, die von SlashLeaks in die Welt geschickt wurde. Diese Seite hat einige ganz passable Treffer, aber auch viel Unsinn aufzuweisen.

Ziemlich sicher scheint aber zu sein, dass die Triple-Cam kommt. Sie wird aktuell von zu vielen Herstellern in ihre Flaggschiffe eingebaut, sodass es kaum vorstellbar erscheint, dass Apple auf diesen Zug nicht aufspringt.

iPhone XI oder doch XR 2? Neuer Leak geistert durchs Netz
4.07 (81.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

AirDrop war unsicher: iPhones konnten ausgeschaltet und mit Fake-Dateien beschickt werden

AirDrop war unsicher: iPhones konnten ausgeschaltet und mit Fake-Dateien beschickt werden   0

AirDrop wies bis vor kurzem gravierende Sicherheitslücken auf. Apple hat diese Schwachstellen zwar beseitigt, doch es bleibt die Frage nach der generellen Sicherheit des undokumentierten Protokolls. Apples Dateiaustausch namens AirDrop hatte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting