iPhone 7 teils mit kürzerer Akkulaufzeit?Vorherige Artikel
Smartphone-Apps als Nächster Artikel

Netz lacht über das iPhone 7: Kritik an AirPods und fehlender Buchse

Allgemein, Apple, iPhone, News, Sonstiges
Netz lacht über das iPhone 7: Kritik an AirPods und fehlender Buchse
Ähnliche Artikel

Dass das Internet am schnellsten Produktkritik übt sind wir mittlerweile ja gewohnt. Dementsprechend schnell haben sich dort Memes über die fehlende 3,5 mm-Buchse und die AirPods gebildet.

Besonders auf den sozialen Netzwerken ist der Unmut teils groß. Zwar gibt es nach jeder Apple-Keynote Kritik, doch ist wohl davon auszugehen, dass diese recht schnell wieder abklingt. Denn trotz alljährlichem Aufschrei der Mengen toppen die vorgestellten iPhones immer wieder deren Verkaufsrekorde. Ganz ernst gemeint sind diese Kritikpunkte meist sowieso nicht. Einen kleinen Seitenhieb Richtung Apple können sich aber trotzdem viele nicht verkneifen.

AirPods – zu teuer und leicht zu verlieren

Besonders die neuen sündhaft teuren kabellosen AirPods bekommen auf Twitter ihr Fett weg. So tweetet beispielsweise Lekhani Chirwa folgendes Foto, in Anspielung an den enorm hohen Preis von 179 €:

https://twitter.com/LekhaniChirwa/status/773649510161584128

Aber auch eine sehr geringe Ähnlichkeit der Kopfhörer zu einem Zahnbürstenaufsatz lässt sich durchaus erkennen:

In Anspielung an die geringe Größe und die darauf folgende höhere Wahrscheinlichkeit, die AirPods zu verlieren, wäre auch eine AirPods-Such-Funktion von Siri hilfreich:

Änderungen am iPhone 7 werden kritisch beäugt

Doch auch das iPhone selbst bekommt auf Twitter harsche Kritik zu spüren. So ist beispielsweise ein großer Kritikpunkt, dass man das Smartphone nun nicht mehr laden kann, während man Musik hört:

Auch das sogenannte „Apple Plug“ ist ein durch Twitter-User neu ausgedachtes Produkt um sich kein neues iPhone kaufen zu müssen:

Was haltet ihr von der Kritik? Findet ihr sie angemessen, oder nur zum Schmunzeln?

Bildquelle via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus   0

Apple hat neue Versionen von iOS und iPadOS 17.4.1 für alle Nutzer veröffentlicht, die den Anwendern angeboten wird, die das letzte Update noch nicht installiert haben. Diese neuen Fassungen waren [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x