Apple gibt iOS 9 Beta 2 zum Download frei - alle Neuerungen im kompakten ÜberblickVorherige Artikel
Google erweitert Play Music um werbefinanzierten RadiosenderNächster Artikel

Noch mehr Updates: Beta 2 von OS X El Capitan und watchOS 2 freigegeben

Apple, Apple Watch, Mac, MacOS, News, Software
Noch mehr Updates: Beta 2 von OS X El Capitan und watchOS 2 freigegeben
Ähnliche Artikel

Neben der zweiten Beta von iOS 9 (alle Neuerungen hier) hat Apple auch die zweiten Vorabversionen von OS X El Capitan und watchOS 2 zum Download für registrierte Entwickler freigegeben.

Bei OS X El Capitan gibt es keine nennenswerten Verbesserungen am System. Bei watchOS allerdings schon: Apple liefert mit Beta 2 einen Nightstand Mode sowie drei neue Watchfaces. Darüber hinaus gibt es noch ein neues Feature namens Timetravel und des Weiteren wurde der Funktionsumfang der Musik-App überarbeitet.

Das sind alles Features, die uns schon auf der jüngsten WWDC vorgestellt wurden. Die Features erklären wir hier nochmal detailliert.

Screenshot 2015-06-23 09.55.59

[Bild via | via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x