WWDC 2014 + Keynote - Gerüchte zu iOS 8, Mac OS 10.10 und Macbook Air Retina [VIDEO]Vorherige Artikel
Fingerabdrucksensoren im Vergleich: iPhone 5S Touch ID und Galaxy S5Nächster Artikel

News-Mix: Verstärkung für Siri, Facebook Messenger, Windows 8.1

Apple, Apps, News, Software, Sonstiges
News-Mix: Verstärkung für Siri, Facebook Messenger, Windows 8.1
Ähnliche Artikel

Apple kauft Novauris

Novauris

Informationen von TechCrunch zu Folge, soll Apple (bereits letztes Jahr) die Firma Novauris übernommen haben. Das Unternehmen ist auf Spracherkennung spezialisiert und könnte Siri zu mehr Geschwindigkeit verhelfen. Eine Bestätigung seitens Apple fehlt bislang noch.

 

Facebook Messenger Update

Wie uns Apfellike Leser Noem per Twitter mitteilte, hat Facebook ein Update für seinen Messenger veröffentlicht, welches das Telefonieren ermöglicht. Anrufe seien via WLAN kostenfrei und mit allen Messenger Usern möglich.

iPhone Screenshot 5

[appbox id454638411 appstore ]

Windows 8.1 Features

Man könnte meinen, Satya Nadella macht in den ersten Wochen bei Microsoft als CEO mehr richtig, als Steve Balmer in seiner ganzen Laufbahn. Das mag übertrieben sein, doch auch diese Meldung spricht dafür: Mit Windows Phone 8.1 will der Konzern viele Features nachliefern, die bislang auf der Strecke geblieben sind. Sei es Action Center (Mitteilungszentrale), Apps im Lockscreen oder Sprachassistentin Cortana, das und mehr gibt es demnächst kostenlos für alle Windows Phone User. Eine Sneak Peek gibt es schon in Videoform.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]