Spannend: Änderungen an der Genius BarVorherige Artikel
Klage: Scheitert die Übernahme von Beats?Nächster Artikel

Sehenswert: PayPal & Tesla-Gründer über seine futuristischen Pläne

Allgemein, Video
Sehenswert: PayPal & Tesla-Gründer über seine futuristischen Pläne
Ähnliche Artikel
Elon Musk wird nicht jedem sofort ein Begriff sein, doch er ist PayPal Mitgründer und Gründer des Autohersteller Tesla. Nebenbei beschäftigt er sich nicht mit Raumfahrt und arbeitet daran Menschen günstig ins All zu fliegen.

Im Rahmen der US-Fernsehsendung The Colbert Report gab er nun ein nicht nur sehr unterhaltsames Interview, sondern dazu auch ein sehr Interessantes. Er spricht über seine aktuellen Pläne und die möglichen Ziele der Zukunft. Besonders in der letzten Zeit sorgte er mit den Tesla Autos für viel Aufmerksamkeit. Bei Tesla handelt es sich wahrscheinlich um das innovativste Auto der Welt, welches komplett mit Strom betrieben wird und mit allem möglichen technischen Schnickschnack ausgestattet ist, wie unter anderem einem riesigen Touchscreen im Inneren des Autos.

Dazu widmet sich Elon Musk auch seinem Unternehmen SpaceX, welches im Bereich Raumfahrt forscht und entwickelt, aber mehr dazu im Video-Interview..

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=dUDCIfI-wRs]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Advertorial (was ist das?) Lebenslanger Online-Speicher von pCloud? Das ist eine geniale Sache, denn so vermeidet ihr die gefürchtete Abofalle. Zum Black Friday könnt ihr beim Schweizer Cloud-Anbieter satte Rabatte von [...]