Neues Jahr, neues Ich - App Store mit neuer SonderseiteVorherige Artikel
Disney CEO über die Freundschaft zu Steve JobsNächster Artikel

#Silvester Wallpaper für iPhone, iPad und Mac

Allgemein, Sonstiges
#Silvester Wallpaper für iPhone, iPad und Mac
Ähnliche Artikel

Nachdem wir auf Twitter gefragt haben und große Resonanz bekamen, wollen wir euch heute Silvester Wallpaper für iPhone, iPad und Mac zum Download anbieten.

Ein kleines Special also. Die Optimierung für iPhone, iPad, Mac variiert je nach Bild, da müsst ihr einfach selbst ausprobieren. Alle Aufnahmen und exklusiven Aufnahmen des Jahres findet ihr natürlich auch im

 Apfellike Wallpaper Fotostream

vorbei. Ihr erhaltet Wallpaper dort auch schon immer bevor die Wallpaper auf Apfellike.com erscheinen komplett kostenlos. Wer den Fotostream abonnieren will, schreibt einen kurzen Kommentar. Dann fügen wir euch hinzu.

Natürlich könnt ihr euch auch #Themen für die nächsten Ausgaben wünschen oder sogar eigene Schnappschüsse und Photoshop-Kreationen bei uns via Facebook, Twitter oder Mail einreichen. Nun aber einen guten Rutsch in 2015!

via | via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Wettbewerbsverstöße: EU leitet Untersuchung gegen Apple, Meta und Alphabet ein

Wettbewerbsverstöße: EU leitet Untersuchung gegen Apple, Meta und Alphabet ein   0

Die Europäische Kommission hat offiziell Ermittlungen gegen die Technologiegiganten Apple, Alphabet und Meta aufgenommen. Es besteht der Verdacht, dass diese Firmen die Anforderungen des kürzlich in Kraft getretenen Digital Markets [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x