iWatch Produktion erst im NovemberVorherige Artikel
US-Patentamt verweigert Apple Namensrecht an Touch IDNächster Artikel

#Summer Wallpaper für iPhone und iPad

Allgemein, Sonstiges
#Summer Wallpaper für iPhone und iPad
Ähnliche Artikel

Nachdem wir bereits letzten Dienstag neue Apfellike Wallpaper veröffentlicht haben, folgen nun drei weitere. Passend zur aktuellen Jahreszeit haben wir uns für das Thema „Sommer“ entschieden.

Die Sommerferien haben begonnen, der Urlaub steht vor der Tür – was liegt da näher, als ein ansprechender Hintergrund auf dem iDevice?

Die Wallpaper sind natürlich für den iPhone (und iPad) angepasst und darüber hinaus auch für den Parallax Effekt. Runterladen könnt ihr die drei Bilder direkt indem ihr einfach darauf klickt, oder noch besser, den Apfellike Wallpaper Fotostream abonniert. Dort gibt es auch noch zusätzlich exklusive Wallpaper.

Apfellike Wallpaper Fotostream

Wir wünschen viel Spaß mit den Hintergrundbildern, nächste Woche geht es dann mit frischen Wallpapern weiter. Falls ihr Vorschläge oder Ideen für weitere Wallpaper Packs habt, schreibt uns diese doch in die Kommentare!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.