iPhone 5C: Neue PrintwerbungenVorherige Artikel
iOS in the Car: Vorstellung schon nächste Woche?Nächster Artikel

Bald mehr exklusive Alben im iTunes Store?

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
Bald mehr exklusive Alben im iTunes Store?
Ähnliche Artikel

Das letzte Album von Beyonce, welches ausschließlich im iTunes Store angeboten wurde, brach alle Rekorde. Apple iTunes Chef Robert Kondrk ließ nun verlauten, dass mehr solcher Exklusiv-Alben in Zukunft geplant seien.

Geplant seien mehr Alben, welche exklusiv im iTunes Store verfügbar seien und bei der Konkurrenz wie Spotify oder Rdio erst deutlich später und auch dann nicht komplett vollständig zum Hören bereitstehen würden. Das heißt womöglich gäbe es die Alben dann vereinzelt (und „verspätet“) auch bei Spotify und Co., dort allerdings nur mit einzelnen Liedern.

Kondrk habe angeblich schon diverse Gespräche mit den Plattenfirmen gehalten.

Was haltet ihr von mehr iTunes-Only-Alben?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Analyst: Apple könnte mit KI-Beschränkung auf neueste Modelle Rekordverkäufe feiern

Analyst: Apple könnte mit KI-Beschränkung auf neueste Modelle Rekordverkäufe feiern   0

Analysten prognostizieren glänzende Zeiten für Apple: Der Konzern könnte vor allem dadurch profitieren, die neuen KI-Funktionen ausschließlich für Kunden mit den neuesten Geräten anzubieten. Diese Strategie wird voraussichtlich die Verkaufszahlen [...]