Apfel als NachtischVorherige Artikel
Nächster Artikel

Blackberry CEO – Scherz über Akku des iPhones

Allgemein, Apple, iPhone, News
Blackberry CEO – Scherz über Akku des iPhones
Ähnliche Artikel

Kaum ist Blackberry CEO John Chen fünf Monate im Amt, schon scherzt er über den Akku des iPhones. iPhone-Nutzer seien praktisch dauerhaft auf der Suche nach Stromquellen.

Auf der Oasis Montgomery Konferenz wurde Blackberrys CEO John Chen nach Gründen der rasch ansteigenden Popularität des iPhones gefragt. Kurzerhand nutzte er diese Frage um die Nachteile eines iPhones darzustellen.  So seien iPhone-Nutzer laut Chen quasi dauerhaft auf der Suche nach Stromquellen, da seiner Behauptung nach der Akku des iPhones keinen ganzen Tag durchhält. Er selbst nennt diese Leute mit einem Lächeln im Gesicht „Wand-Umarmer“. Wenn man bedenkt, dass es mit Blackberry seit erscheinen des ersten iPhones ständig bergab geht und das letzte Modell Z10 zum Flop wurde, stellt sich die Frage wer hier über wen scherzen muss.

Welche Erfahrung macht ihr mit der Akkulaufzeit eueres iPhones?

Blackberry CEO – Scherz über Akku des iPhones
4.43 (88.57%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

6
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
5 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
HardyKevinMartinFlorianDaniel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Hardy
Gast
Hardy

Eine Stunde Skype und dasiphone 5s ist tot…. LOL

Kevin
Gast
Kevin

Könntet ihr bitte die Quellen angeben?

Martin
Gast
Martin

Meine Erfahrung zeigt: Solang man nicht noch Abends auf ne Party geht oder extrem viel mit dem iPhone macht kann man locker einen Tag ohne Ladung aushalten

Florian
Gast
Florian

@jensgeipel:disqus merkst selbst, dass da was nicht ganz hinhaut?
„Seit der letzten Ladung war das iPhone mit dem Stromnetz verbunden“ …
*facepalm*

Jens Geipel
Gast
Jens Geipel

Seine Aussage ist einfach lächerlich. Die sollten mal die Vorteile ihrer Produkte propagieren, anstatt immer andere schlecht machen zu wollen.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting