Q2/2014: Bestes Nicht-Weihnachtsquartal für Apple - Zahlen, Daten, FaktenVorherige Artikel
Tim's Tipp der Woche: iPhone, iPad und Mac im SpotlightNächster Artikel

Hungrige IT-Giganten: Apple, Amazon, Google und Yahoo auf Einkaufstour

Apple, Google, Infografik, Sonstiges
Hungrige IT-Giganten: Apple, Amazon, Google und Yahoo auf Einkaufstour
Ähnliche Artikel

Gut 60 Tage ist es nun mittlerweile her, dass Facebook für „schlappe“ 19 Milliarden Dollar WhatsApp schluckte. Wehgetan hat es dem Social Network-Giganten um CEO Mark Zuckerberg scheinbar kaum.

Auch andere große Tech-Giganten sind seit Jahren auf der Suche nach innovativen Start-Up-Unternehmen. Lange gezögert wird hier nicht – und wehren tun sich kleine Unternehmen junger Gründer gegen die Millionenangbote auch nicht. Eine Übersicht!

Hungry-Tech-Giants

Simply Business hat sich dabei größten Tech-Giganten Apple, Amazon, Google, Yahoo und Facebook einmal genauer angesehen – und präsentiert nun eine beeindruckende Grafik.

Hier geht es zur interaktiven Grafik.

Jeder farbliche Punkt steht für einen Deal, farblich sortiert nach Marktsegmenten. Ein Klick darauf verrät, wer gekauft wurde und für wie viel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.