iPhone 6 angeblich mit deutlich höherer AuflösungVorherige Artikel
Chinesen ziehen nach: WeChat mit 396.000.000 aktiven NutzernNächster Artikel

Charity Auktion: 330.000 US-Dollar für einstündiges Mittagessen mit Tim Cook

Allgemein, Apple, Sonstiges
Charity Auktion: 330.000 US-Dollar für einstündiges Mittagessen mit Tim Cook
Ähnliche Artikel

Ende April haben wir bereits über den Charity Autkionsstart auf Charitybuzz berichtet. Hier ging es um eine Spendenaktion seitens Apple. Zu Gewinnen gab es in diesem Jahr ein einstündiges Mittagessen mit Apple-CEO Tim Cook. Nun ist die Charity Auktion beendet – der Gewinner steht fest und kann sich gleich doppelt freuen.

Denn neben dem Lunch in Apples HQ Cupertino versprach Cook dem Gewinner, dessen Namen bisher anonym blieb, zusätzlich einen VIP-Platz auf einem zukünftigen Apple-Event. Ein Besuch bei der jährlichen WWDC in knapp drei Wochen.

Charity Auktion Lunch

Doch dafür musste der Gewinner auch ordentlich Geld ausgeben. Die Aktion endete mit einer Summe von 330.001 US-Dollar. Zwar ist dieser Geldbetrag für einen guten Zweck, doch leisten kann sich das nicht jeder Bürger.

Die Summe vom letzten Jahr konnte jedoch nicht übertroffen werden. Hier gab ein Unbekannter stolze 610.000 US-Dollar aus, um mit Tim Cook eine Tasse Kaffee zu trinken.

timcookauction

Das Geld geht, wie schon im vergangenen Jahr, an das Robert F. Kennedy Center for Justice and Human Rights.

 

 

Via

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting