Comeback: Flappy Bird kommt zurück - mit Multiplayer-ModusVorherige Artikel
Apple veröffentlicht OS X 10.9.3Nächster Artikel

Der Maglus – der wohl schönste Stylus für iDevices.

Review
Der Maglus – der wohl schönste Stylus für iDevices.
Ähnliche Artikel

Der Maglus ist ein Aluminium-Stift für iPad und iPhone. Er kommt ganz ohne Bluetooth oder Wifi aus und kostet um die 25€ bei Amazon.

Damit ist er für einen Stift, ohne eingebaute Technik, relativ teuer, die Verarbeitung ist allerdings aussergewöhnlich gut und das rechtfertigt den Preis. Zudem bekommt man schicke Extras wie austauschbare Spitzen und einen metallenen Aufkleber mitgeliefert.

Besonders ist, dass dieser Stift durch Magnete an metallenen Oberflächen und natürlich am Smart-Cover oder iPad hält. Dadurch verliert man ihn nicht so leicht und er wirkt noch ein Stückchen wertiger.


Wer zeichnen oder schreiben möchte und entweder ein iPad 1-2 hat (ohne Bluetooth 4.0), oder keine 70€ ausgeben möchte wird mit diesem außergewöhnlich schicken Stylus absolut glücklich. Sollte sich jedoch einer von Euch überlegen, sich den Maglus nur für das iPhone anzuschaffen, so würde ich davon abraten, der Stift wurde für das größere Display eines iPads entworfen und dementsprechend groß ist er.

Gibt es Jemanden unter Euch, der gerne mit dem Ipad zeichnet oder sich handschriftliche Notizen macht?
Erzählt mir doch mal, von euren Erfahrungen mit Apps.

Bilder: http://maglusstylus.com/

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Review

MobileTrans Wondershare: Daten zwischen Android und Apple iOS übertragen

MobileTrans Wondershare: Daten zwischen Android und Apple iOS übertragen

Das Programm MobileTrans Wondershare zählt über 50 Millionen Anwender weltweit mit der Daten zwischen Handys einfach übertragen, WhatsApp und andere soziale Medien sichern oder wiederherstellen können. Die Datenübertragung erfolgt mit [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x