Apple veröffentlicht Apple TV Software 6.2Vorherige Artikel
Rise - Zeit zum AufstehenNächster Artikel

Das wohl außergewöhnlichste iPhone-Case

Allgemein, Review
Das wohl außergewöhnlichste iPhone-Case
Ähnliche Artikel

80$ für das silberne und 120$ für das goldene Case verlangt der Japanische Hersteller und dieser Preis ist durchaus gerechtfertigt, da es eine strenge Limitation auf 500 Stück gibt.

Giant-Isopod-iPhone-Case-the-creppiest-iPhone-case

Giant-Isopod-iPhone-Case-the-creppiest-iPhone-case-1

Außergewöhnlich ist dieses Case auf jeden Fall, schön auf gar keinen Fall, dennoch auffallen würde man hiermit mit Sicherheit. Diese iPhone-Hülle ist einfach so spektakulär, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte. Kaufen kann man sie hier zu Lande „leider?“ nicht. Für Interessenten kann ich hier den Link zur Verfügung stellen.

Eine Frage beschäftigt mich dennoch sehr: Angenommen man würde Euch diese Hülle als Geschenk anbieten, gibt es einen Apfellike-Leser, der sie tatsächlich benutzen würde?

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Advertorial (was ist das?) Lebenslanger Online-Speicher von pCloud? Das ist eine geniale Sache, denn so vermeidet ihr die gefürchtete Abofalle. Zum Black Friday könnt ihr beim Schweizer Cloud-Anbieter satte Rabatte von [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x