Apple veröffentlicht Apple TV Software 6.2Vorherige Artikel
Rise - Zeit zum AufstehenNächster Artikel

Das wohl außergewöhnlichste iPhone-Case

Allgemein, Review
Das wohl außergewöhnlichste iPhone-Case
Ähnliche Artikel

80$ für das silberne und 120$ für das goldene Case verlangt der Japanische Hersteller und dieser Preis ist durchaus gerechtfertigt, da es eine strenge Limitation auf 500 Stück gibt.

Giant-Isopod-iPhone-Case-the-creppiest-iPhone-case

Giant-Isopod-iPhone-Case-the-creppiest-iPhone-case-1

Außergewöhnlich ist dieses Case auf jeden Fall, schön auf gar keinen Fall, dennoch auffallen würde man hiermit mit Sicherheit. Diese iPhone-Hülle ist einfach so spektakulär, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte. Kaufen kann man sie hier zu Lande „leider?“ nicht. Für Interessenten kann ich hier den Link zur Verfügung stellen.

Eine Frage beschäftigt mich dennoch sehr: Angenommen man würde Euch diese Hülle als Geschenk anbieten, gibt es einen Apfellike-Leser, der sie tatsächlich benutzen würde?

Quelle

Das wohl außergewöhnlichste iPhone-Case
3.91 (78.26%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Mit übergriffigen Regeln: Amazon Music soll Podcasts bekommen

Mit übergriffigen Regeln: Amazon Music soll Podcasts bekommen

Amazon will seinen Musikstreamingdienst Amazon Music Unlimited bald auch mit Podcasts anreichern. Dabei sollen sowohl Produktionen aus eigener Hand, als auch ein Podcast-Verzeichnis allgemein zugänglicher Sendungen zur Verfügung stehen. Die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x