Das wohl außergewöhnlichste iPhone-CaseVorherige Artikel
Back to School: Apple startet PromoNächster Artikel

Rise – Zeit zum Aufstehen

Review
Rise – Zeit zum Aufstehen
Ähnliche Artikel

Wecker sind nervig. Egal wie schick oder nett gemacht sie sind, sie nerven. Dennoch, wenn ich mich schon aus meinem wohlverdienten Schlaf reisen lassen muss, dann lasse ich das die App „Rise“ für mich erledigen.

Die App bietet diverse Einstelungs-Möglichkeiten und unterstütz die Funktion „Shake to Snooze“ welche ich sehr gerne (auch häufiger hintereinander) nutze.

1,79€ werden für die App berechnet, was ich ganz ok finde, ärgerlich hingegen finde ich, dass man sowohl für extra Wecktöne, als auch die Funktion gleichzeitig mehrere Wecker einstellen zu können nochmals 0,89€ berappen muss. Dennoch ist die App meines Erachtens auch dieses Geld wert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Review

Der beste Video Converter für macOS: UniConverter von Wondershare bekommt Update

Der beste Video Converter für macOS: UniConverter von Wondershare bekommt Update

Anzeige: Ein Programm zur Videoaufnahme, Videokonvertierung, Videobearbeitung und Video-Komprimierung wird einem mit dem Wondershare UniConverter geboten. Der Anwender erhält eine umfangreiche Software für Microsoft Windows und Apple MacOS, um Videos zu [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting