Das wohl außergewöhnlichste iPhone-CaseVorherige Artikel
Back to School: Apple startet PromoNächster Artikel

Rise – Zeit zum Aufstehen

Review
Rise – Zeit zum Aufstehen
Ähnliche Artikel

Wecker sind nervig. Egal wie schick oder nett gemacht sie sind, sie nerven. Dennoch, wenn ich mich schon aus meinem wohlverdienten Schlaf reisen lassen muss, dann lasse ich das die App „Rise“ für mich erledigen.

[vimeo 84483896 w=500 h=281]

Die App bietet diverse Einstelungs-Möglichkeiten und unterstütz die Funktion „Shake to Snooze“ welche ich sehr gerne (auch häufiger hintereinander) nutze.

1,79€ werden für die App berechnet, was ich ganz ok finde, ärgerlich hingegen finde ich, dass man sowohl für extra Wecktöne, als auch die Funktion gleichzeitig mehrere Wecker einstellen zu können nochmals 0,89€ berappen muss. Dennoch ist die App meines Erachtens auch dieses Geld wert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Review

Cooles Beispiel: „Ploppy Pairs“ App ermöglicht blinden Kindern auf der Vision Pro zu spielen

Cooles Beispiel: „Ploppy Pairs“ App ermöglicht blinden Kindern auf der Vision Pro zu spielen

Das barrierefreie Kartenspiel „Ploppy Pairs“ aus Österreich wurde unlängst mit dem „KITA: Bestes Familienspiel 2023“ ausgezeichnet beim deutschen Kindersoftwarepreis TOMMI. Der Entwickler Michael Temper aus Wien hat uns kontaktiert und [...]