Erdbeben in China: Apple gedenkt Opfern und spendet 1,6 Millionen DollarVorherige Artikel
Family Sharing: Erste Hinweise im iTunes StoreNächster Artikel

iCloud, Mail, iMessage: Apple kämpft mit Problemen

Apple, News, Software, Sonstiges
iCloud, Mail, iMessage: Apple kämpft mit Problemen
Ähnliche Artikel
Zur späten Stunde noch eine Meldung bezüglich der Systemdienste von Apple: Diese erfuhren und erfahren immer noch zeitweilig Aussetzern. Betroffen waren und sind alle iCloud Dienste und iMessage.

Suport Downtime

Auf der offiziellen Apple Systemstatus Seite verzeichnete Cupertino gestern Nacht zwischen 23:20 und 1:30 Ausfälle bei allen iCloud-Diensten. Betroffen waren wohl „einige“ Nutzer. Heute gab es dann eine weitere Downtime, dieses Mal traf es iCloud Mail. Auch hier war es „einigen“ Usern zwischen 17:50 und 20:10 nicht möglich E-Mails zu empfangen oder zu versenden. Auch jetzt kämpft Apple noch mit Problemen, so können seit 21:40 wieder „einige“ Benutzer nicht auf iMessage zugreifen.

Sollte Apple die Probleme in den Griff bekommen, aktualisieren wir diesen Artikel natürlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne   0

Apple hat auf den weit verbreiteten Foto-Bug, der vor Kurzem für Aufsehen gesorgt hat, reagiert und klar gestellt, dass gelöschte Fotos nicht langfristig in der iCloud verbleiben. Das Unternehmen betont [...]