Spielehit Monument Valley Vorherige Artikel
Günstige iTunes Karten bei REWENächster Artikel

,,Flow” vs. ,,Continuity” – Samsung stellt neue Funktion vor

Samsung, Software
,,Flow” vs. ,,Continuity” – Samsung stellt neue Funktion vor
Ähnliche Artikel

In iOS 8 und Yosemite ist ,,Continuity” ein Schlüssel-Feature zur weiteren Verknüpfung von iDevices. Mit Airdrop, Handoff und Mobilfunkweiterleitung bietet Apple etwas, das das gemeinsame Nutzen verschiedener Geräte um einiges angenehmer macht. Jetzt liefert Samsung mit ihrem Equivalent ,,Flow” ähnliche Features auch für Android.

Flow wird Smartphones, Tablets, Smartwatches, Fernseher und Computer miteinander verbinden und liefert ebenfalls drei Kernfunktionen: Defer, Transfer und Notify. Defer lässt den Nutzer eine Aufgabe an einem Gerät starten und diese zu einem späteren Zeitpunkt an einem anderen Gerät fertigstellen. Transfer ermöglicht dem Nutzer das weitersenden von Videos und Bildern von Gerät zu Gerät und erfüllt damit die gleichen Aufgaben wie AirDrop. Notify benachrichtigt den Nutzer auf all seinen Geräten synchron über einen leeren Akku oder eingehende Push-Benachrichtigungen.

Die Mobilfunkweiterleitung wird somit nicht von Samsung übernommen. Wann das ,,neue” Feature von Samsung veröffentlicht, wird steht noch nicht fest aber man darf gespannt sein wie die Zusammenarbeit zwischen so vielen Geräten verschiedener Kategorien funktioniert. Besonders im Bereich der Fernseher und Smartwatches betritt Samsung vor Apple Neuland, da die AppleWatch erst in 2015 released wird und ein Apple Fernseher bis jetzt nur für eine brodelnde Gerüchteküche sorgt.

Seht euch selbst den Trailer zu Flow an:

[su_youtube url=”https://www.youtube.com/watch?v=SEkaxi7pqlk”][su_youtube url=”https://www.youtube.com/watch?v=_H6g-UpsSi8″ class=”http://www.youtube.com/watch?v=igTPGE9003M”][/su_youtube]

Quelle

,,Flow” vs. ,,Continuity” – Samsung stellt neue Funktion vor
3.89 (77.78%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf ",,Flow” vs. ,,Continuity” – Samsung stellt neue Funktion vor"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Max
Gast

Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht wenn die Hersteller mehr Konkurrenz haben. Dadurch bringen sie meistens besser Produkte hervor

Philipp
Gast

Stimmt

Hansn24
Gast

Neeiiiinnnnn….. Üübberhaaauupt nicht nachgemacht…. Scheiß Samsung!!!!!

Max
Gast

Ich dubd

Leomax2000
Gast

Ich bin wahrscheinlich der Mensch, der Samsung am meisten verachtet. Aber ich finde diese nahgemacht scheiße unnötig. Das ist halt Entwicklung. Man könnte schließlich auch sagen, dass Samsung und alle anderen Marken das moderne Smartphone mit Touchscreen und ohne Tastatur von Apple nachgemacht hat.

Jack Bauer
Gast

Wird aber bestimmt sowieso nicht so gut funktionieren wie bei Apple… Meine Meinung

Clemens
Gast

Hoffentlich!

Samsung

Beängstigend: Video zeigt Roboter, die Türen öffnen und flüchten

Beängstigend: Video zeigt Roboter, die Türen öffnen und flüchten   1

Zum Mittag geht es einmal nicht um Apple Hardware, sondern um jene von Boston Dynamics. Die japanische Firma spezialisiert sich seit einiger Zeit auf menschen- und tierähnliche Roboter, die gleichzeitig [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting